Soweit ich bisher gesehen habe ja. Nur wenn Du nur "vom Gas" gehst, bleiben die Lichte hinten aus.Was ich noch nicht getestet habe, ob dabei auch schon die Bremslichter angehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich bisher gesehen habe ja. Nur wenn Du nur "vom Gas" gehst, bleiben die Lichte hinten aus.Was ich noch nicht getestet habe, ob dabei auch schon die Bremslichter angehen
Ja, das bemerke ich auch:Mir ist aufgefallen, dass es zwischen "Rekuperationslevel"2 (2 blaue Streifen) und 3 leider unschön unsanft stärker abgebremst wird. Ich würde mir eine feinere Abstufung beim Bremsen mit Rekuperation wünschen. Oder ist das nur bei mir so? Manchmal springe ich bergab zwischen Bremse leicht antippen und laufen lassen und es ruckelt dann immer ...
Danke ^^die 1 ist nicht umgedreht, sondern abgeschnitten, font zu gross, diese auch das kr statt km rechts.
Mach doch eine solche auf - ich bin sicher, das wird ein guter und belebter Threat!Oder gibt es auch eine Rubrik hier im Forum für Neubesitzer "Was sie alles in den ersten Tagen erwartet - Bitte nicht in Panik verfallen"![]()