Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben hier ein "Nicht Verbrenner Forum" und auch keine Lenkradfernbedinung am Fahrzeug.Beim Verbrenner Dacia ist es die Kombination von Plus und Minus (Lautstärkeregelung) an der Lenkradfernbedienung.
Das Navi kann in der Lautstärke meines Wissens nach getrennt geregelt werden. Wir haben das vor ein paar Wochen gemacht. Ob das Navi allerdings nix mehr sagt wenn die Radio Lautstärke auf Null gestellt wird kann ich im Moment nicht sagen. Haben wir noch nie ausprobiert. Muss ich mal testen.Was mich zum Teil sehr nervt ist, dass das Radio an sein muss, damit der
Bildschirm sich öffnet und ich das Navi starten kann. Dann läuft das Radio
weiter und die Navigation quatsch dazwischen. Regel ich dann das Radio
über + - runter auf 0 (also nicht die Einstellungen), dann ist auch das Navi
auf 0.
Also beim Logan gibt es den Satelliten. Und da drückt man laut und leise gleichzeitig. Das habe ich beim Spring bzw. beim Logan noch nicht direkt am MediaNAV ausprobiert. Vielleicht geht das dort ja auch?Ich habs bisher nicht geschafft.
Kenn jemand einen Trick?
An oder Aus.
Wusste gerade nicht, ob es eine Wippe ist oder zwei Tasten... Danke.Der Spring hat js keinen Satelliten und am Nav kannst du nur entweder plus oder minus drücken.