Radio dimmt nicht ab beim Licht einschalten...

Brenner

eDacia-Kenner
Modelljahr
2022
Details
CCS
Ich befürchte fast es ist normal im Spring, aber ist es wirklich so das das Radio seine Displayhelligkeit nicht abdimmt wenn man das Licht einschaltet?

Jetzt wo es morgens schon dunkel ist fühle ich mich immer sehr geblendet was sehr unangenehm ist.

Werde gleich extra darauf achten, ich würde sagen aber der dimmt , bzw. es ändert sich die Helligkeit. Vielleicht hat er sich einfach nur 'aufgehangen" ...letztens spinte die Uhrzeit bei meinem - hat sich aber wieder gefangen als ich die automatische Uhrzeit in den Einstellungen ab/angewählt habe.

Die Helligkeit wird herabgesetzt, er dimmt definitiv, auch wenn nicht sehr deutlich. Bei Bedarf Nachtmodus nutzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werde gleich extra darauf achten, ich würde sagen aber der dimmt , bzw. es ändert sich die Helligkeit. Vielleicht hat er sich einfach nur 'aufgehangen" ...letztens spinte die Uhrzeit bei meinem - hat sich aber wieder gefangen als ich die automatische Uhrzeit in den Einstellungen ab/angewählt habe.

Die Helligkeit wird herabgesetzt, er dimmt definitiv, auch wenn nicht sehr deutlich. Bei Bedarf Nachtmodus nutzen ;-)
Hmm, konnte noch nichts erkennen, werde aber noch einmal genau gucken. Selbst im Nachtmodus scheint ja die Hintergrundbeleuchtung noch hell durch.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben