Radio dimmt nicht ab beim Licht einschalten...

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich befürchte fast es ist normal im Spring, aber ist es wirklich so das das Radio seine Displayhelligkeit nicht abdimmt wenn man das Licht einschaltet?

Jetzt wo es morgens schon dunkel ist fühle ich mich immer sehr geblendet was sehr unangenehm ist.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Werde gleich extra darauf achten, ich würde sagen aber der dimmt , bzw. es ändert sich die Helligkeit. Vielleicht hat er sich einfach nur 'aufgehangen" ...letztens spinte die Uhrzeit bei meinem - hat sich aber wieder gefangen als ich die automatische Uhrzeit in den Einstellungen ab/angewählt habe.

Die Helligkeit wird herabgesetzt, er dimmt definitiv, auch wenn nicht sehr deutlich. Bei Bedarf Nachtmodus nutzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Werde gleich extra darauf achten, ich würde sagen aber der dimmt , bzw. es ändert sich die Helligkeit. Vielleicht hat er sich einfach nur 'aufgehangen" ...letztens spinte die Uhrzeit bei meinem - hat sich aber wieder gefangen als ich die automatische Uhrzeit in den Einstellungen ab/angewählt habe.

Die Helligkeit wird herabgesetzt, er dimmt definitiv, auch wenn nicht sehr deutlich. Bei Bedarf Nachtmodus nutzen ;-)
Hmm, konnte noch nichts erkennen, werde aber noch einmal genau gucken. Selbst im Nachtmodus scheint ja die Hintergrundbeleuchtung noch hell durch.
 
Oben