Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Datenverbindung funktioniert nur per Bluetooth. Aber das ist doch zumindest bei dem kleinen System ohne MediaNav auch so vorgesehen, meine ich, dass die USB-C-Buchse nur zum Laden da ist?!Das ist ein interssantes Phänomen. Da ist eventuell bei Dir ein Kontakt nicht belegt. Baut es denn eine Verbindung Daten auf?
Wie, Bluetooth kann das System? Ich dachte das ginge schon nicht. Weil eine Kabelverbindung ist doch wohl der einfachere Weg, wenn schon die Buchse vorhanden ist. Eine verkehrte Welt.Eine Datenverbindung funktioniert nur per Bluetooth. Aber das ist doch zumindest bei dem kleinen System ohne MediaNav auch so vorgesehen, meine ich, dass die USB-C-Buchse nur zum Laden da ist?!
Ja, war das erste, was ich bei der Abholung gemacht habe: Media Control-App installieren und per Bluetooth ans Auto koppeln. Die Media Control-App ist zwar nicht wirklich notwendig, aber mit der kann man halt auch das Radio steuern - per BluetoothWie, Bluetooth kann das System? [...]