Optimierungen am Spring

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

triplex

eDacia-Genießer
Die 45mm Profile wiegen schon auch ein wenig, aber insgesamt vermutlich nur soviel, wie die Sachen, die rausgeflogen sind, Ersatzreifen ist ja auch nicht mehr drin ^^

Nebenbei noch ein Tipp zum "Neuwagengeruch", das Ladekabel stinkt fürchterlich und der Ersatzreifen ist auch nicht ohne. Seit ich die Teile rausgeworfen habe, hat sich der Geruch normalisiert :D
Bei CCS brauche ich die Strippe eh nicht.
 

triplex

eDacia-Genießer
Danke, evtl. beziehe ich die OSB Platten noch mit Kunstleder, hab hier noch ne Rolle stehen, dann wäre es optisch perfekt, wenn auch etwas übertrieben, lol
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ich finde es eigentlich schön so. Macht so einen robusten Eindruck. Ich hab Mal einen gesehen, der seinen Werkstattboden mit OSB gelegt hat und dann mit einer speziell grauen Farbe angestrichen hat. Die Farbe sah dann am Ende aus wie Beton.
 

Mary25

eDacia-Interessierter
So nun habe ich auch ein wenig optimiert

0519F7AA-D8E5-4F5E-9E33-92B269F0A00F.jpeg


EA27B80B-9CCD-4B10-8E7A-0C217D2007D2.jpeg
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Mal Dumm gefragt, ich hab mir auch am 08.08 Sitzbezüge bei LOVAUTO bestellt, per PAYPAL bezahlt und seitdem nichts mehr von LOVAUTO gehört. Keine Mail nix.
Frage an die, die Ihre Bezüge bekommen habe. Ist das normal?
 

Mary25

eDacia-Interessierter
ich habe am 24.07 bestellt und hatte auch schon Angst da ich lange nichts gehört habe
bekommen habe ich die Bezüge am 29.08

@-dP- Ja das sind die Steppungsgewebe richtig angenehm nicht so wie das Kunstleder im Sommer extrem heiß und im Winter kalt
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Ist zwar irgendwie OT, aber ich möchte es trotzdem loswerden. Habe gerade die erste und einzige Mail von LOVAUTO erhalten, in der steht das der Produktionsbeginn gestartet wurde, die Produktion fertiggestellt ist und nun auch die Bestellung versendet wurde. OK dann sollte ich meine Bezüge in den nächsten Werktagen erhalten. :love:
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21

hhorstmann

eDacia-Erfahrener
Wer es selbermachen möchte und pragmatischer sieht, dem empfehle ich diesen Artikel:


oder das hier:


Da kann man sich so einige Einlagen zurechtschneiden, die das Klappergeräusch unterdrücken.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, das man seine Liebste mit einem außerplanmäßigen Besuch bei IKEA
überraschen kann.:sneaky:
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Ich weiß nicht, ob sich das rechnet @Bully66 --- höchstens wenn man(n) vor der letzten Abteilung im IKEA einen dringlichen Anruf simuliert und so gaaaaaaaanz schnell zur Kasse muss. Aber das ist so ein "ab wieviel Zeit im IKEA wird es teuer, vs. ab wieviel Zeit ist welcher Geldwert im Spring". Ich glaube, dass ist am Ende eine Milchmädchen:bubenrechnung.
 
Oben