• Einhaltung der Impressumpspflicht gemäß § 5 TMG als zusätzlicher Eintrag in der Anzeige oder URL zum Impressum. Anzeigen zu besonderen Angeboten wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. mit ordentlicher Relevanz zum Thema Dacia Spring. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette, News, Blog usw., wird nicht geduldet). Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden gelöscht. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge.

Biete One-Touch-Fenstermodule für Dacia Spring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ciprishor

Closed
Gewerblich
Ich biete One-Touch-Module für Windows. Kompatibel mit Dacia Spring und allen Dacia-Autos.

Preis ist 55Eur / Stück mit Versand.

Module werden manuell gebaut und vor dem Versand einzeln getestet.
Die Lieferzeit beträgt ca. 1,5 Wochen. Ich bin aus Rumänien. Viele Feedback-Beiträge zu meinen Produkten finden Sie im <Verkaufsquelle entfernt - Admin>, wo ich diese seit fast 4 Jahren mit guten Ergebnissen verkaufe.

Hergestellt mit PCB in Fabrikqualität und hochwertige Kfz-Relais (Omron).

Die Module sind mit originalen Steckverbindern ausgestattet, es muss kein Kabel abgeschnitten werden. Einfach einstecken und spielen.

Ich poste diese Ankündigung mit dem automatischen Übersetzungsdienst. Bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler in diesem Thema.

Spring Sofer.jpg
Spring Pasager.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben