Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich bin nun knapp 500km mit meinem Spring gefahren. Bisher hab ich keinerlei Probleme. Weder Econometer, noch ein Motorschlagen, etc.@Einfach Elektro
wilkommen JungerMannMario hier findest Du ganz viele Infos über den Spring und nicht nur. Danke für dein Angebot! Vielleicht kannst Du mittels deiner Erfahrung und Möglichkeiten investigativ ein Paar Sachen in Erfahrung bringen. Probleme die uns beschäftigen, ärgern und worüber wir seit vielen Monaten rätseln. Alle Positive Dinge kennen und schätzen wir, reden aber weniger darüber. Dafür aber ganz viel, über Dinge wie z.B. das "Econometer" und "Schlag beim Gas geben" Problem. Seitens Dacia gibt es keine Infos, kein Statement, keine Reparaturanweisung. Fürs "Econometer" Problem kommt im Dezember vielleicht ein Software Update. Für das "Schlag beim Gas geben" Problem gibt es nur diverse Vermutungen, eine das es an der Motorbefestigung liegen könnte. Was meinst Du, bekommen wir ein Film darüber? inkl. Lösung !
Ja, der Spring im Video gehört mir. Das sage ich ganz am AnfangAch, du hast auch einen eigenen, schönGönne es dir nicht aber die Chancen stehen gut, freue mich demnächst aufs Video
inkl. Lösung
viel Freude damit, gute Fahrt u. Erfolg mit Einfach Elektro