Brenner
eDacia-Kenner
Ich werde gleich mal zur Probe noch ein „Problemvideo“ auf TikTok hochladen und bin gespannt ob das auch wieder einschlägt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht mal ich habe das verstandenEntweder bin ich noch zu müde oder ich habe ihn nicht verstanden![]()
Da muss ich intervenieren.Da bin ich mal gespannt.
Nur kurz zum "Problem" - ich vermute die Ladesäule hat sich "verschluckt", daher hat es auch mit dem anderen Stecker funktioniert. Auto ist 100% nicht der Grund. Außerdem macht es bei DC keine Probleme den Spring an oder aus zu machen oder Türen auf oder zu zu schließen. Das beeinflusst den Ladevorgang nicht (wohl aber Fahrstufe und Handbremse!). Auch ganz im Gegensatz zu AC.
So, ist online, extra mit viel Text und Smilies.
Bin sehr gespannt ob es im Schnitt bleibt oder es wieder ab geht… vielleicht hätte ich auch wieder den „oh no no no“ Sound nutzen sollen.
so habe ich es verstanden....nur eben mit schmaleren LinienSorry für meine Blödheit, aber ich habe es noch nicht kapiert mit dem Pfeil.