Namensgebung für einen YouTube Spring Kanal gesucht!

Da bin ich mal gespannt.
Nur kurz zum "Problem" - ich vermute die Ladesäule hat sich "verschluckt", daher hat es auch mit dem anderen Stecker funktioniert. Auto ist 100% nicht der Grund. Außerdem macht es bei DC keine Probleme den Spring an oder aus zu machen oder Türen auf oder zu zu schließen. Das beeinflusst den Ladevorgang nicht (wohl aber Fahrstufe und Handbremse!). Auch ganz im Gegensatz zu AC.

Da bin ich mal gespannt.
Nur kurz zum "Problem" - ich vermute die Ladesäule hat sich "verschluckt", daher hat es auch mit dem anderen Stecker funktioniert. Auto ist 100% nicht der Grund. Außerdem macht es bei DC keine Probleme den Spring an oder aus zu machen oder Türen auf oder zu zu schließen. Das beeinflusst den Ladevorgang nicht (wohl aber Fahrstufe und Handbremse!). Auch ganz im Gegensatz zu AC.
Da muss ich intervenieren.

Damals wo ich die erste Langstrecke gemacht hatte (siehe YouTube Video) hatte ich die Ladung DC ungewollt durch Türen öffnen/schliessen unterbrochen.

Hatte mich unterhalten und bin nur aufmerksam geworden weil die Lüfter der Ladesäule plötzlich leiser wurden.

Das Logo finde ich gut.
Hat für mich aber die falsche Farbe.

Müsste Orange sein 😇

Vielleicht würde es auch reichen den Blitz orange einzufärben, sieht ein bisschen aus wie ein Ohr. ;)

Also wenn ich ich mich entschließe
für den Kanal als Werbung vielleicht das Logo auf den Spring zu kleben.
Dann nur in Orange.

Für Forum könnte man es auch tun.

Nein, du sollst doch keine Werbung auf dein Auto kleben!

So mal in Orange. Ja, den Blitz anders zu machen kam mir auch grad in den Sinn. Da muss ich aber mit einem anderen Tool ran und ich bin da nicht ganz so GIMP bewandert...

Anhänge

• Logo_009_orange-SchwarzeSchrift_500p.webp
    Logo_009_orange-SchwarzeSchrift_500p.webp
    12,2 KB · Aufrufe: 15
  • Logo_010_orange-Steckdosenauto-SchwarzeSchrift_500p_transparent.webp
    Logo_010_orange-Steckdosenauto-SchwarzeSchrift_500p_transparent.webp
    12,5 KB · Aufrufe: 15
  • Logo_009_orangeBlitz-gruen-SchwarzeSchrift_500p.webp
    Logo_009_orangeBlitz-gruen-SchwarzeSchrift_500p.webp
    9,7 KB · Aufrufe: 15
  • Logo_009_orange-gruenerBlitz-SchwarzeSchrift_500p.webp
    Logo_009_orange-gruenerBlitz-SchwarzeSchrift_500p.webp
    11,2 KB · Aufrufe: 15
Im
So, ist online, extra mit viel Text und Smilies.

Bin sehr gespannt ob es im Schnitt bleibt oder es wieder ab geht… vielleicht hätte ich auch wieder den „oh no no no“ Sound nutzen sollen.

Hmmm, das Video ist ziemlich achtlos liegen geblieben.

Irgendwie macht es mir Spass da zu provozieren und deswegen habe ich gerade noch ein Video gemacht was die Hater anziehen müsste… Mal schauen…

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben