Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorserie OHNE
ab 8-10-2021 MIT
Dann hab ich die Zentrierung und dann ist es auch kein Wunder, dass meiner sooo ruhig läuft.Wer keine Griffe hinten hat, hat die Zentrierung
Nach 3 Kilometern, da fällt mir nur das zu ein:Ich hab die Nexen Seasonproof Ganzjahresreifen auf die Original-Felgen ziehen lassen. Und hab bei den Geschwindigkeiten (z.T. auch 130 lt. Tacho) keine Auffälligkeiten gemerkt. Grade heute Morgen auf der Autobahn wieder, das waren bestimmt so ca. 3 km um an einer LKW-Kolonne vorbei zu kommen ohne von den schnellen von hinten abgeräumt zu werden.Da wäre mir das aufgefallen.
Könnte aus meiner Sicht aber auch ein Problem vom Auswuchten sein?
Doch, das passt zusammen: hinten Griffe = Vorserie = keine Zentrierung lt. der Info von @Spring-high.Alsooo, ich habe hinten Griffe, aber er ist trotzdem gehoppelt bei ca 40 km/h.
Das passt ja dann nicht zusammen.
War bei uns ähnlich. Hab ich ja schon mal geschrieben. Erst dachten wir es liegt an der Straße. Bis wir dann bei uns im Ort durch die Durchgangsstraße - die wir in und auswendig kennen - gefahren sind. Da war klar es stimmt etwas nicht. Aber gut das Du kein gehoppel hast...Wobei ich gestern eine "Straße" gefahren bin, da dachte ich schon, jetzt hoppelt er doch.. Lag aber am Untergrund und nicht am Wagen. Ein paar hundert Meter bei gleicher Geschwindigkeit war es wieder vorbei.. Uff. Schweiss von der Stirn wisch.
Dann habe ich hinten GriffeWer die Griffe hinten hat, hat keine Zentrierung