my.dacia.de gibt es doch.

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Denke nicht das de FIN sich nochmal ändert. Denn schließlich ist der Bauauftrag mit der Bestellung in Deinem Namen gemacht worden. Außer Du bekommst wegen irgendwelcher Produktion/Lieferstörungen von Deinem Händler ein gleiches Auto angeboten, weil Dein Auftrag nicht zu Ende geführt werden konnte. Aber wollen wir mal nicht annehmen.

Die haben doch wohl mehrere Codes. Ich habe einen Sandero II und den hab ich auch mal in die App mit eingetragen. Der Sandero hat n anderen Radio Code
 

Springsolar

eDacia-Genießer
Habe jetzt auch meine Fin bekommen und in die dacia-app eingetragen. Funktioniert alles gut, alles ist eingetragen wie bestellt, ist jetzt halt nicht sooo spannend... Interessant: Nr. Fängt mit UU an, für Rumänien bzw. Dacia im allgemeinen.
Tracking ist nicht möglich.... Oder weiß jemand was?
Händler : 43-44igste Woche...
 

Tissi

eDacia-Neuling
Ich hab die my dacia app heute installiert und versucht diese zu synchronisieren. Leider bekomme ich bei der Eingabe der Kilometergesamtleistung immer die im Bild stehende Fehlermeldung und komme somit nicht weiter. Habt ihr das auch oder hierfür eine Lösung? Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-23-18-42-51-550_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    Screenshot_2021-12-23-18-42-51-550_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 147

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ist bei mir auch so. Denke liegt daran dass das Auto noch nicht gebaut ist und deswegen im Server von Renault nicht registriert ist. Kann mich aber natürlich irren.
 

Tissi

eDacia-Neuling
Dann ist der Synchronisationsschalter aus !
Hey ich habs, danke für den Hinweis. Der Synchronisationsschalter war an. Dann habe ich diesen aber noch mal aus und nochmal an gemacht und jetzt bin ich einen Schritt weiter. Trick 17 muss man halt kennen. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass bei erstmaliger Kopplung die Aktivierung des Services 72 Stunden dauern kann. Et lüppt Kinders :)
 

CV-Skipper

eDacia-Fortgeschrittener
Notfalls nochmals Fahrzeug in der APP trennen und nochmals verbinden und synchronisieren. Das klappt nur dann zuverlässig, wenn Auto und Handy eine gute schnelle Netzverbindung haben.
Aber das steht alles schon im Thread MyDacia APP - verstehe diesen 2. identischen Thread nicht !
 
Oben