my.dacia.de gibt es doch.

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Hat überhaupt schon jemand versucht seine Spring FIN vom Händler zu bekommen? Ich rufe morgen doch an - diesbezüglich und auch um nachzufragen ob er nun am 18.09 vom Band gegangen ist oder nicht. Neuer voraussichtlicher Liefertermin und Meinung über Topf Füllstand 🙄 Mydacia Konto hab schon, jedoch absolut unnütz ohne FIN
 

Dracula

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir, und wohl auch bei den Franzosen ist es so, das Konto wurde von der Dacia/Renault Vertretung in Belgien geöffnet.
Und der Eintrag "Dacia Spring Electric", also das Fahrzeug ist auch schon vorhanden. Also sollten in dieser Rubrik die Daten
wie VIN usw. unter diesem eingetragenen Fahrzeug erscheinen, soweit sie bekannt sind.
Richtig ist dass für einen Selbsteintrag eine VIN erforderlich ist. Hier aber wurde der Eintrag von dem Dacia Vertrieb gemacht.
Das ursprüngliche Passwort wurde über Mail mitgeteilt.
 

Springliese

eDacia-Kenner
Also ich kriege mit meiner neuen FIN in der App und auf der Seite noch eine Fehlermeldung.
Und übrigens: Unter Firefox kann ich die Seite my.dacia.de gar nicht öffnen. Hängt sich auf der Anmeldeseite auf. Bei chrome geht es, ich muss aber den kompletten Pfad my.dacia.de/anmeldung-registrierung.html eingeben - nur mit my.dacia.de kriege ich eine Fehlerseite von renaut :unsure:
:oops:
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Und übrigens: Unter Firefox kann ich die Seite my.dacia.de gar nicht öffnen. Hängt sich auf der Anmeldeseite auf. Bei chrome geht es, ich muss aber den kompletten Pfad my.dacia.de/anmeldung-registrierung.html eingeben - nur mit my.dacia.de kriege ich eine Fehlerseite von renaut
Unter Firefox geht der komplette Pfad auch. Ebenso unter Edge, Chrome, Opera und in der Bash. Nur my.dacia.de bringt bei mir in allen Browsern die Fehlerseite 404.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
In der App funktioniert es soweit, die Fahrzeugausstattung wird angezeigt, blau ist blau usw. ..und das wars auch schon
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich habe jetzt auch die FIN vom Händler erhalten. Auf my.Dacia.de erhalte ich aber nur eine Fehlermeldung.

Die Auslieferung meines schwarzen Spring soll sich laut Händler nun aber auf Ende Dezember 2021 oder Anfang Januar 2022 verschieben…
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ist normal, ohne FIN geht es nicht, die sollte dein Händler vorliegen haben. Hab dich im Anmelde Thread nicht gefunden, wo darf ich dich auf der Deutschland Karte anpinnen?
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich habe auch meine FIN heute bekommen und mich auf der Seite registriert. Hat geklappt. Leider kann man nicht den Produktionsstatus darüber einsehen :(.

Ich habe auch die Dacia App installiert und mich registriert, siehe da...ich habe bereits den Radio-Code vom Media-NAV vorliegen :cool:.
Leider noch kein Fernzugriff drauf. Dann würde ich den Chinesen mal tolle Musik zum arbeiten anmachen. Das beste der Achtziger, Neunziger und Hunziker :ROFLMAO:
 

Springliese

eDacia-Kenner
Bei mir funktioniert es jetzt auch. Konnte die FIN in der App eingeben und siehe da: Ich bekomme (irgendwann) einen weißen Spring! Und auf der Website ist er auch zu sehen - wenn ich, wie oben geschrieben - über die Anmeldeseite im chrome gehe. Firefox hängt sich nach wie vor auf.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wo findet man den in der App? ...habs gefunden 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
So, ich habe heute auch die FIN erhalten. Und mein Wagen kommt auch in der APP.

Mit dem Satz:
Die FIN ist: XXX
Diese kann sich bis zu Endgültigen Produktion immer noch mal ändern.

will mich der Kollege vom Autohaus aber wohl veräppeln?

Radiocode hab ich auch schon in der App - witzig: der gleiche wie bei meinem jetzigen Wagen (ob die nur einen haben? :unsure:)

Leider kann ich nicht feststellen wo der Spring gerade ist :( oder wie lang ich noch warten soll, muss...
 

Empfohlene Communitys


Oben