Legorian
eDacia-Interessierter
An meinem Motorhaubenschloss ist ein Mikroschalter (1) [gemessen: geschlossen, wenn Motorhaube zu], dessen Kabel in einem Stecker (2) [90980-38851] landet und von dort in ein spinnennetzartiges Konstrukt (3) übergeht. Die Dacia-Hotline weiß natürlich nur, was auch im Handbuch steht, und auch sonst habe ich nichts dazu gefunden.
Weiß jemand, welchen Sinn der Schalter hat? Bei mir wird weder eine offene Motorhaube angezeigt noch gibt es einen Alarm, das Auto lässt sich starten und fahren (allerdings habe ich das nur bei Schrittgeschwindigkeit ausprobiert, so blind fahren ist sonst doof...) Habe ich einen Defekt gefunden? Oder wie und wofür wird das Signal verarbeitet?
Das Schloss hört auf die Nummer 656019955R.
Weiß jemand, welchen Sinn der Schalter hat? Bei mir wird weder eine offene Motorhaube angezeigt noch gibt es einen Alarm, das Auto lässt sich starten und fahren (allerdings habe ich das nur bei Schrittgeschwindigkeit ausprobiert, so blind fahren ist sonst doof...) Habe ich einen Defekt gefunden? Oder wie und wofür wird das Signal verarbeitet?
Das Schloss hört auf die Nummer 656019955R.