Moin Leute

WolffHenry

eDacia-Interessierter
Moin, hätte nicht gedacht, dass ich mich jemals in einem Forum für ein Auto anmelden würde, aber da bin ich.
Habe seit circa ein dreiviertel Jahr ein Spring ( mein erstes E-Auto) und bin schwer begeistert.
Hätte mich nie davor als Automobil-Enthusiast vorstellen können, aber so kann man sich irren.

ganz liebe Grüße aus dem Norden und hoffentlich ein nettes miteinander!

Guten Abend, @WolffHenry ,

herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Auch ich dachte vor etwas mehr als einem Jahr nicht im Traum daran, mich in einem Autoforum zu registrieren. Aber eine Frage trieb mich über Google hierher ... und ... siehe da, Sachverstand und zumeist freundliches Umgehen miteinander bewegten mich zu bleiben.

Mein Spring ist vielleicht mein letztes Auto, schau'n wir mal. Auf jeden Fall wünsch' ich dir allzeit gute Fahrt und erfolgreiches ab...arbeiten der Versicherungsprämien.

Hallo Henry,
Herzlich Willkommen und Gruß vom Niederrhein. Ich habe in diesem Forum und in Twizy Forum
schon eine Menge dazugelernt. Und darüber hinaus habe ich viel freude an den beiden Elektromobilen.
Morgen geht mein Spring zum Freundlichen und dann werden die Kinderkrankheiten kuriert.
Ich wünsch dir viel Spass hier und mit deinem Spring.
Jochen

Gut, dass es das Forum gibt, solange es Fragen gibt... schön, Euch zu treffen, Niels aus Oldenburg/Oldenburg
Hallo @Niels Kroidl . LG aus deinem Nachbarort... Sind wir uns in OL schonmal begegnet ?

Wir treffen uns nicht nur wegen der Fragen hier im Forum, sondern treffen uns auch des treffen´s wegen auf DEM Dacia Spring Treffen am Edersee im Juni.

Fühl dich frei, sei dabei :cool:🤗

Willkommen bei uns 🤝

Hallo @joc_rt und natürlich auch die Anderen.
Noch einmal herzlichsten Dank an alle hier!
@joc_rt darf ich dich fragen, welche Kinderkrankheiten du meinst?
Bei mir hatte ich noch keine Probleme, aber würde gerne wissen, was ich mich zukommen könnte.

P.S. eine Freundin von mir hat auch ein Twizy und ich durfte damit schon fahren. Also ein tolles Gerät und die Beschleunigung und das man es an jede Steckdose laden kann, einfach toll. Übrigens ich wurde noch nie so oft bei einer roten Ampel angesprochen (alles nette und neugierige Gespräche).

@WolffHenry
Ich habe die drei blauen Balken und dann keine Heizung,
Klebereste auf der Frontscheibe einen woppelnden Frontscheibenwischer,
Ein Verschluß der Rücksitzbank rastet nicht ein und Feuchtigkeit in den
Dämmmatten der vorderen Kotflügel. Mein Freundlicher hat die Punkte aufgenommen
und kümmert sich drum. Im Augenblick habe ich einen E-Twingo als Ersatzwagen.
Gruß vom Niederrhein
Jochen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben