2. Spring-Treffen 2023 - Terminumfrage!

An welchem Samstag soll das Treffen 2023 stattfinden?

  • 20.05.2023

    Stimmen: 17 40,5%
  • 27.05.2023

    Stimmen: 19 45,2%
  • 03.06.2023

    Stimmen: 17 40,5%
  • 10.06.2023

    Stimmen: 21 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das Treffen für 2022 ist leider schon vorbei und es war echt super. Das haben auch die Stimmen der Teilnehmer gezeigt.
@Sause und ich nehmen die "Herausforderung" an und werden auch das nächste Treffen in 2023 organisieren.

Auch wenn bis dahin noch - gefühlt - ewig Zeit ist, brauchen wir schon jetzt Eure Unterstützung!
Wir haben Euch hier vier Termine zur Abstimmung vorgelegt (es kann mehrfach abgestimmt werden). Damit wollen wir den Termin von den vier vorgeschlagenen finden, der die meiste Zustimmung erfährt.

Für die Abstimmung habt ihr 14 Tage ab sofort Zeit. Der Tag mit den meisten Stimmen bekommt dann den Zuschlag für 2023.

Details über Planungen, Idee, Ort, genaue Daten folgen dann irgendwann später. Aber das kennt ihr ja bereits.
Da bis dahin sicher auch einige Forumsmitglieder ihren Spring haben werden, hoffen wir auf eine noch größere Runde mit mehr Fahrzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das Treffen für 2022 ist leider schon vorbei und es war echt super. Das haben auch die Stimmen der Teilnehmer gezeigt.
@Sause und ich nehmen die "Herausforderung" an und werden auch das nächste Treffen in 2023 organisieren.

Auch wenn bis dahin noch - gefühlt - ewig Zeit ist, brauchen wir schon jetzt Eure Unterstützung!
Wir haben Euch hier vier Termine zur Abstimmung vorgelegt (es kann mehrfach abgestimmt werden). Damit wollen wir den Termin von den vier vorgeschlagenen finden, der die meiste Zustimmung erfährt.

Für die Abstimmung habt ihr 14 Tage ab sofort Zeit. Der Tag mit den meisten Stimmen bekommt dann den Zuschlag für 2023.

Details über Planungen, Idee, Ort, genaue Daten folgen dann irgendwann später. Aber das kennt ihr ja bereits.
Da bis dahin sicher auch einige Forumsmitglieder ihren Spring haben werden, hoffen wir auf eine noch größere Runde mit mehr Fahrzeugen.
Toll, dass ihr nach der Organisation des ersten Treffens wieder die Fäden in die Hand nehmen wollt. Danke dafür! Je früher ich einen Termin in meinen Kalender eintragen kann, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht schon von anderen Menschen belegt ist.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wäre aber noch nicht bindend falls man doch nicht kann
Bindend ist erst mal gar nix. Es geht derzeit noch darum den Termin zu finden, wo die meisten Leute können. Anmeldung, genaue Daten etc. folgen dann immer noch. Und selbst wenn irgendwas dazwischen kommt - es muss ja keiner kommen. Dieses Jahr hat ja Corona auch für zwei Ausfälle gesorgt. Und zum Glück waren noch genug andere Interessierte da.

Ist der gleiche Ort geplant?
Es wird auf jeden Fall wieder rund um den Edersee sein, da halt doch der "zentralste" Ort für uns alle. Einen idealen Ort gibt es leider nicht.
Allerdings wird es mit großer Wahrscheinlichkeit am gleichen Ort stattfinden. Auch daher der frühzeitige Start in die Planung.
Hätten die Herren Organisatoren diesbezüglich sozusagen noch die Vorhersagen für die einzelnen Termine für mich?
Nachts weiterhin kälter als draußen.. und wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt wie's ist.
Wenn ich das wüsste, würde ich Dir auch die Lottozahlen von übernächstem Samstag mitteilen. :D
Toll, dass ihr nach der Organisation des ersten Treffens wieder die Fäden in die Hand nehmen wollt. Danke dafür!
Danke! Das Treffen dieses Jahr war so toll - da konnten wir nicht nein sagen. :) Nur für das nächste Jahr werden wir mehr Unterstützung durch die Teilnehmer benötigen. Aber Details dazu werden wir auch noch sehen.
Je früher ich einen Termin in meinen Kalender eintragen kann, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht schon von anderen Menschen belegt ist
Ein Grund (auch bei mir und @Sause), aber auch für die Location wichtig. Jetzt für 2023 zu reservieren ist halt einfacher, als vier Wochen vor dem geplanten Termin. :)
 
G

Gast995

Guest
Vielen Dank für die Anwort , da ich selber schon große Feste 3000 Leute orga hab ,weis ich zu schätzen was ihr da eine Arbeit habt.
Ich bleib auf jedenfall drann .Leider ist schon ein Termin dabei da wird mein Sohn 40 und ich 70 da werd ich dann wohl nicht kommen .
Ich wünsche euch viel spass bei der ORGA DANKE
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Hoffentlich grätscht mir nicht schon wieder irgendein anderer Termin in die Planung.
Wenn der Termin feststeht, dann kann kein anderen Termin "reingrätschen" :cool: Da ja schon ein Termin feststeht.
Alles andere ist doch eine Priorisierung. Wenn die Verwandtschaft da das jährlich Familienfest abhalten will, bleibt es einem Überlassen was wichtiger ist: natürlich das Spring-Treffen :D

Aber ich verstehe, was Du sagen möchtest. :cool:
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Das Treffen für 2022 ist leider schon vorbei und es war echt super. Das haben auch die Stimmen der Teilnehmer gezeigt.
@Sause und ich nehmen die "Herausforderung" an und werden auch das nächste Treffen in 2023 organisieren.

Auch wenn bis dahin noch - gefühlt - ewig Zeit ist, brauchen wir schon jetzt Eure Unterstützung!
Wir haben Euch hier vier Termine zur Abstimmung vorgelegt (es kann mehrfach abgestimmt werden). Damit wollen wir den Termin von den vier vorgeschlagenen finden, der die meiste Zustimmung erfährt.

Für die Abstimmung habt ihr 14 Tage ab sofort Zeit. Der Tag mit den meisten Stimmen bekommt dann den Zuschlag für 2023.

Details über Planungen, Idee, Ort, genaue Daten folgen dann irgendwann später. Aber das kennt ihr ja bereits.
Da bis dahin sicher auch einige Forumsmitglieder ihren Spring haben werden, hoffen wir auf eine noch größere Runde mit mehr Fahrzeugen.
...kleiner Nachtrag zum o.a. Text :

Sollten zwei oder mehr Abstimmungen die gleiche Anzahl an Stimmen haben, behalten @Bully66 und ich uns vor den Termin dann zu bestimmen (y)
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
🫣

Erster und letzter Termin markiert in etwa die Zeit, in der wir meist im Süden verweilen...

Habe jetzt dennoch den letzten Termin markiert...
 

Empfohlene Communitys



Oben