2. Spring-Treffen 2023 - Terminumfrage!

An welchem Samstag soll das Treffen 2023 stattfinden?

  • 20.05.2023

    Stimmen: 17 40,5%
  • 27.05.2023

    Stimmen: 19 45,2%
  • 03.06.2023

    Stimmen: 17 40,5%
  • 10.06.2023

    Stimmen: 21 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Hoffentlich klappt das mit uns. Und wenn Frau zwischendurch etwas schiebt, brauchen wir zwischendurch nicht tanken:ROFLMAO:
 

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
ich kann zwar wahrscheinlich nicht kommen, aber wenn können sich die mit gleicher Reiserichtung doch an strategischen Reisepunkten treffen und den Rest ev. zusammen fahren. Wäre bestimmt lustig und würde auch schön aussehen. Da könnte man auch gleich die ersten Ladetipps an der Säule austauschen :)
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ja, der Termin steht (y). Bezüglich des Wetters werden @Bully66 und ich noch würfeln :LOL:. Wir werden auch dann wieder den Freitag davor, für alle die dann schon anreisen möchten, eine Lokalität raushauen, wo wir uns schon mal eingrooven können 💪🍽️
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Über Google Maps geht das ganz gut, um den Edersee herum sind so einige, besonders nördlich. Wir haben eine menschenlose, riesen Jugendherberge ganz für uns alleine gehabt 15 Min vom Treffpunkt. Hat wunderbar geklappt, da wir am Freitag sehr spät angekommen sind, sind wir mit PIN-Code reingekommen.
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Über Google Maps geht das ganz gut, um den Edersee herum sind so einige, besonders nördlich. Wir haben eine menschenlose, riesen Jugendherberge ganz für uns alleine gehabt 15 Min vom Treffpunkt. Hat wunderbar geklappt, da wir am Freitag sehr spät angekommen sind, sind wir mit PIN-Code reingekommen.
JuHe wäre für uns o.k. ... wenn ... es nicht mehr die Zimmer sind, in denen fünfzig Leute übernachten (müssen). Das hat mich ganz früher immer wieder abgeschreckt. Ach ja ... ich schnarche ziemlich.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Müsste ich einmal zwischenladen.. wollte erst -tanken schreiben🙈
Wie lange dauert es, vom Verbrennerslang, -sprech wegzukommen?
Vollstrom anstatt Vollgas geben z.B..
 
Oben