Modelljahr 2022, Ladeverluste

Springerle

eDacia-Erfahrener
Ort
Reutlingen
Details
Spring MY22
Okay, er surrt nicht wenn er aufgeweckt wird und die Tür geöffnet wird. Aber, er surrt auf jeden Fall wenn man ans Bremspedal kommt, bevor noch der Schlüssel ins Schloss gesteckt wird, richtig ?
Exakt so ist es nun auch bei mir... Eben genau so wie es von Anfang an hätte sein sollen... Und es jetzt endlich ist...👍🏼🙃
 

benkly

eDacia-Begeisterter
Tja, dann muss ich auch mal schauen lassen. Bei mir surrt der definitiv bereits direkt nach der Betätigung der Öffnen-Taste am Schlüssel. Oder erst beim öffnen der Türe? Egal, auf jeden Fall "bevor" ich drin sitze!
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Yep hat er bei mir heute auch gemacht, würde aber trotzdem sshen das alles I.O. ist.

Da es heute das erstemal gewesen ist, werde es msl im Auge behalten.
 
Oben