Kiterstefan
eDacia-Interessierter
Ist es möglich, den Spring mit einem einphasigen Ladegerät mit 32 A zu laden? Das wären ja dann 7,4 KW und das Maximum beträgt doch nur 6,6 KW!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das funktioniert. Ich habe die selbe. In der Regel lade ich mit 16A. Nur wenn es Mal schneller gehen muss schalte ich kurzfristig um. Unter Umständen musst du dann auf andere Verbraucher in der Zeit verzichten.Brauche ich hierfür eine 22KW Wallbox oder geht das auch hiermit?
Morec Typ 2 EV Ladegerät CEE Stecker Schaltbare Ladekabel 16/24/32A
Morec Typ 2 EV Ladegerät CEE Stecker Schaltbare Ladekabel 16/24/32A mit Bildschirm Tragbares EV Ladestation IEC 62196-2 Ladebox Elektroauto EVSE (Euro-Stecker) 6.5m/21.3ft : Amazon.de: Auto & Motorrad
Morec Typ 2 EV Ladegerät CEE Stecker Schaltbare Ladekabel 16/24/32A mit Bildschirm Tragbares EV Ladestation IEC 62196-2 Ladebox Elektroauto EVSE (Euro-Stecker) 6.5m/21.3ft : Amazon.de: Auto & Motorradwww.amazon.de
Da reicht schon wenn Waschmaschine und Trockner gleichzeitig laufen. Aber das passt bei uns Gott sei Dank. Das Auto hängt direkt mit 32A hinter dem Zähler und der Ladeziegel hat ein Temperaturmanagement. Weiterhin lass ich dass Max 1/2h so laufen wenn ich gleich noch einmal los muss. 99,9% lade ich mit 16A über Nacht.Das is ja mal ein spitzen Tipp…..
Dann kommt die Frau, weiß es nicht besser und bereitet was leckeres zu Essen vor….
Und schon hat man nicht nur ein Braten in der Röhre sondern auch ein Schmorbraten in der Verteilung….![]()