Mein Dacia Spring ist gekommen

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Unser Verkäufer hat bei der Abholung auch gleich den Bafa Antrag für uns gestellt ;)
Prima. Beim ersten Spring bot uns der Händler diesen Service nicht an. Beim zweiten Spring, beim gleichen Unternehmen gekauft, wollte man eine Entlohnung für die Antragstellung sehen.

Wir haben beide Anträge selber gemacht, online etwa 15 Minuten, weil wir die nötigen Dokumente sowieso eingescannt haben.

Den zweiten Spring holen wir am Donnerstag ab - drückt uns die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
 
G

Gast995

Guest
So bafa Antrag gestellt soweit so gut
Die wahrheits Angaben muss ich noch einschicken warte aber auf die vorganngsnummer
Könnte es sein das am wochende nix geht
Hab immer gedacht das geht automatisch
Na mal bis Montag warten
 
G

Gast995

Guest
Danke ganz toll mit dem kleinen
Wenn bafa jetzt noch klappt hoffe ich doch

Ja aber im Nachhinein war es nicht so schlimm ich denke gäbe es die App nicht und Foren , wäre es wie früher anrufen , nee kommt noch nicht , ok ruf nochmal an
Die neuen Medien können auch manch mal verrückt machen
 
G

Gast995

Guest
Na meiner richt auch kaum na nach über 10-12 Wochen sollte es langsam weg sein
Kofferraum leuchtend ist mir noch garnicht auf gefallen da ja in der Stadt Laternen sind im Wald war es schlecht das hat mir das Wild vergrämt und wenn hab ich eine Taschen Lampe im Auto
 
Oben