Mein Dacia Spring ist gekommen

SpringRoy

eDacia-Erfahrener
Heute konnte ich mein Spring abholen. Bin begeistert.
IMG_20220607_181645.jpg
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Glückwunsch. Aber wenn du schon extra ein neues Thema für DEINEN Spring erstelltst, wäre wenigstens ein kurzer Bericht schön gewesen. Ansonsten hätte ein Beitrag in einem bereits bestehenden Thema auch gereicht.
 

malu76

eDacia-Begeisterter
ich kann dich verstehen. Haben meinen vor 3 Wochen abgeholt. Mittlerweile 2000 KM auf der Uhr. Das meiste aus meiner eigenen PV.
Ich wollte nie ein E auto, aber der Spring macht wirklich Spass. UNd fast kostenneutral. Mehr will ich gar nicht. Natürlich kommt auch der Winter
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Die normale ... größere.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du eine kürzere Nummer (2 Buchstaben Ort, 2 Buchstaben, 2 Zahlen, ohne E) gut auf ein kurzes Schild bekommst. Dann kannst du auch eine kurze Nummernschildhalterung nehmen, die sicher prima aussieht.
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Die normale ... größere.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du eine kürzere Nummer (2 Buchstaben Ort, 2 Buchstaben, 2 Zahlen, ohne E) gut auf ein kurzes Schild bekommst. Dann kannst du auch eine kurze Nummernschildhalterung nehmen, die sicher prima aussieht.
Leider nicht möglich.. Ort hat schon 3 Buchstaben. Trotzdem vielen Dank
 
G

Gast995

Guest
@ReKö
Also vorne 3 Buchstaben Mitte 1 am Schluss 1 oder 2 und e geht
Kannste doch alles testen wunschkennzeichen ich könnte x am Ende mit 1 Zahl haben
Zb
Xxx-r-3 e
 

TWD

eDacia-Wohlwollend
Ich habe nach einem Tipp hier im Forum per Mail um Vorbestellung gebeten, innerhalb kürzester kam die Rechnung und nach knapp 2 Wochen der Frunk.
 
Oben