Media Nav neues DC Logo


Alles auf eigene gefahr!!!!
Ich mach hier nur eine kleine übersetzung hilfestellung die hoffentlich hilft.

Alle files sind in dem video verlinkt (gdrive downloads). Dann mal alles entpacken....
Als hilfe schaut euch dass video komplett an.

Das update durchführen
auf 1.0.15.3 (falls schon vorhanden gleich auf dass letzte uodaten- was ihr drauf habt seht ihr im mn in der systemversion)
dann auf 1.0.15.5 (leeren usb stick mit nur einem .lgu file in das mn stecken und los gehts)

Danach dass orig. Dacia update durchführen

Dann dass script aus dem download für dass neue logo entpacken und in den pyeren/macro ordner kopieren (bei bedarf können auch alle scripts dahin verschoben werden)

Dann wie gehabt den verwendeten obd adapter im spring anstecken- zündung ein- usb anschließen oder bt/wifi verbinden
(ich arbeite mit dem obdlinksx)

Spring.bat starten und obd auswählen.
Dann dass gewünschte script ausführen und fertig!
20221127_114124_copy_2016x908.jpg
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Achtung bei dem upgrade auf die aktuellste fw. Ich habe noch keien micom code dafür gefunden. Für mich weiter nicht störend aber falls jemand dass zwingend benötigt.....
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Hab noch nicht genau gesucht was es an neuerungen gibt, abgesehen davon dass das neue Logo aktiviert werden kann. Evtl werden die hinteren LS aktiviert kann ich aber nicht sagen da ich dass bereits aktiviert hatte.
 

VonTrier

eDacia-Fortgeschrittener
Naja, also der Burner ist das ja nicht, aber wenn es einen daran erinnert dass man ins
richtige Fahrzeug eingestiegen ist ? Oder einen Dieb ?
"Mann, is das ne Datsche, bin ich bekloppt so einen Schrott zu brechen ?" 😅
 

Peda.1986

eDacia-Fortgeschrittener
Ich hätte mal gesagt jedem dass seine.
Und ich hab mir sicher keinen Dacia gekauft weil dass alte logo so schön war:ROFLMAO:.
Jetzt wäre es schon zu überlegen als DC Fan.
Muss ja auch keiner Verstehen
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Zwischen der Version 1.0.15.2 und 1.0.15.3 ist der einzige Unterschied, den ich bisher gefunden habe, dass beim Radio in der .2-Version nur FM und DAB auswählbar sind, und in der .3-Version zusätzlich noch Mittelwelle (AM). Wers braucht….
Ob die Version .5 jetzt 5 Radio-Modi hat (evtl noch Langwelle und CB-Funk ;-))?
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ja! Lauter (mittel-)alte weiße Männer hier, denen die Vergangenheit die Mundwinkel nach oben treibt!
BTW: Muss unbedingt mal zumindest meine alte Handgurke auf dem Speicher suchen!…;-) - oder halt die .5 aufspielen!
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ja! Lauter (mittel-)alte weiße Männer hier, denen die Vergangenheit die Mundwinkel nach oben treibt!
BTW: Muss unbedingt mal zumindest meine alte Handgurke auf dem Speicher suchen!…;-) - oder halt die .5 aufspielen!
Haha ... ein Brenner war damals auch was anderes als heute. :ROFLMAO:
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Bekomme die ZIP Datei irgendwie nicht geladen. Gibt es noch eine Quelle?
 

TomHighflyer

eDacia-Genießer
So alles installiert, ich komme auch in den micom Manager aber der Button Test ist ausgegraut und wenn ich drauf drücke passiert auch nichts. Nicht so wie in seinem Video. Komisch.
 

Empfohlene Communitys



Oben