Mal ehrlich! Wem ist der Sitzplatz im zu klein?

Für mich...


  • Umfrageteilnehmer
    50

TomHighflyer

eDacia-Wohlwollend
Ich bin überrascht, ich bin 1,72 63kg und ich finde den sitz zu schmal. Jetzt sind fast alle größer und schwerer also vermutlich auch breiter und alle sind zufrieden.
Tja jedem das seine :)
 

Jacky_no1

eDacia-Erfahrener
für mich ist es genau richtig, mit 1,80 und 63kg. ich mag es wenn der sitz mir halt gibt (nicht zu verwechseln mit einquetschen, das tut er nicht) und ich nicht darin "schwimme".
 

PauliAtHome

eDacia-Erfahrener
Ich bin übergewichtig und ja, es ist etwas eng um hinter das Lenkrad zu kommen. Aber einmal drin fühle mich komplett wohl und gut aufgehoben. Für lange Strecken könnte die Sitzfläche etwas länger sein, aber die fahre ich selten. Deshalb: alles gut.
 

MSA

eDacia-Interessierter
Warum um Himmels willen versuchen Leute über 1,80 sich in einen Kleinwagen zu quetschen? Und warum beschweren sie sich dann darüber? Das gilt für alle Kleinwägen.
Wieso erwartet jemand mit Schuhgröße 46 dass für ihn Schuhe Größe 40 bequem wäre?
Das selbe gilt für Gewicht. Weis es nicht genau bei PKW aber handelsübliche Sitzware ist für Personen mit 80kg, ungeachtet der Tatsache, dass viele schon aufgrund ihrer Größe mehr wiegen.
Was ist der Sinn dieser Umfrage?
Wer viel im Auto sitzt oder Rücken hat nehme keinen Kleinwagen egal welcher Marke.

Schon mal drüber nachgedacht das sich manche Leute einfach kein grösseres E-Auto leisten können?
Hauptsache erstmal irgendeinen Scheiss schreiben, wie die meisten im Internet!
 

Gurke

eDacia-Genießer
Schon mal drüber nachgedacht das sich manche Leute einfach kein grösseres E-Auto leisten können?
Hauptsache erstmal irgendeinen Scheiss schreiben, wie die meisten im Internet!
Ich leiste mir auch "nur" das billigste Kleinwagen E Auto erwarte aber keine für große Leute bequemen Sitze.
Wenn der Spring all die Annehmlichkeiten hätte, die sich manch einer um Forum noch wünscht, wäre er sehr viel teurer. Das ist doch gerade das tolle am spring. Einfach und Klasse.
Jeder setzt seine eigenen Prioritäten. Mann kann für weniger Geld ein gebrauchtes bequemes Auto kaufen.
Trifft jeder seine sch... Entscheidungen selbst
 
Oben