Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Kraft, Geduld und Weisheit die kommende Zeit.Am 24.06 bestellt, blau - ohne Anlieferungstermin Zusage, westliches NRW, Das Auto kommuniziert seit gestern mit der APP (Syncronisation Button da) Heute im AH gefragt - das Auto befindet sich aufm Transportweg zum AH - also schon entladen (wahrscheinlich Zeebrügge) Aus welcher Richtung od. in welcher Richtung konnte er nicht sagen, auch nicht ob er zuerst in einem Zentrallager kommt. Er schätzt in ca. 2 Wo müsste er ihn bekommen, dann noch 1 Wo bis due Papiere da sind. Stand jetzt: das Straßenverkehrsamt ist so nett und würde nicht nur die ersten 2 Dezember Wochen arbeiten wie üblich... wenn ein lockdown kommt od. einer krank wird und die dicht machen müssen...will ich mir gar nicht vorstellen...Also mit viel Glück in der zweiten dez Woche (49) am 9,10.12 oder in der dritten 13-17.12 (50)...so spannend kann das echte Leven sein....
...bin müde, hab keinen Bock mehr...*givemeahug*
*Spring-high malkräftigindenArmnehmundknuddel* ich habe mir gestern mal die plötzlich in Massen erhältlichen e-autos angeschaut wie up und twingo...givemeahug
Ist das Ironie oder ernst gemeint?plötzlich in Massen erhältlichen e-autos
25.04. bestellt. Aussage im AH damals: Lieferung und Zulassung etwa Anfang Dezember ;-)Wann hast du bestellt
Ernst gemeint - auf den einschlägigen Seiten werden zur Zeit jede Menge der kleinen Spring-Konkurrenten angeboten, bei denen Händler die Förderung schon eingestrichen haben.Ist das Ironie oder ernst gemeint?