Lieferwege und Produktionsstandorte - Wie und wo kommt der Spring zu uns?

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Am 24.06 bestellt, blau - ohne Anlieferungstermin Zusage, westliches NRW, Das Auto kommuniziert seit gestern mit der APP (Syncronisation Button da) Heute im AH gefragt - das Auto befindet sich aufm Transportweg zum AH - also schon entladen (wahrscheinlich Zeebrügge) Aus welcher Richtung od. in welcher Richtung konnte er nicht sagen, auch nicht ob er zuerst in einem Zentrallager kommt. Er schätzt in ca. 2 Wo müsste er ihn bekommen, dann noch 1 Wo bis due Papiere da sind. Stand jetzt: das Straßenverkehrsamt ist so nett und würde nicht nur die ersten 2 Dezember Wochen arbeiten wie üblich 😳 ... wenn ein lockdown kommt od. einer krank wird und die dicht machen müssen...will ich mir gar nicht vorstellen...Also mit viel Glück in der zweiten dez Woche (49) am 9,10.12 oder in der dritten 13-17.12 (50)...so spannend kann das echte Leven sein....😔...bin müde, hab keinen Bock mehr...*givemeahug*
 

Grieto

eDacia-Liebhaber
Am 24.06 bestellt, blau - ohne Anlieferungstermin Zusage, westliches NRW, Das Auto kommuniziert seit gestern mit der APP (Syncronisation Button da) Heute im AH gefragt - das Auto befindet sich aufm Transportweg zum AH - also schon entladen (wahrscheinlich Zeebrügge) Aus welcher Richtung od. in welcher Richtung konnte er nicht sagen, auch nicht ob er zuerst in einem Zentrallager kommt. Er schätzt in ca. 2 Wo müsste er ihn bekommen, dann noch 1 Wo bis due Papiere da sind. Stand jetzt: das Straßenverkehrsamt ist so nett und würde nicht nur die ersten 2 Dezember Wochen arbeiten wie üblich 😳 ... wenn ein lockdown kommt od. einer krank wird und die dicht machen müssen...will ich mir gar nicht vorstellen...Also mit viel Glück in der zweiten dez Woche (49) am 9,10.12 oder in der dritten 13-17.12 (50)...so spannend kann das echte Leven sein....😔...bin müde, hab keinen Bock mehr...*givemeahug*
Viel Kraft, Geduld und Weisheit die kommende Zeit.
 

breznikar

eDacia-Interessierter
Ort
Rheinberg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, cenore-blau mit orangen Hörnchen
Gerade den Anruf vom AH bekommen. Unser Spring ist in Zeebrugge vom Schiff entladen worden. Transport ins Autohaus steht an. Kann unverbindlich auch bis 14 Tage dauern. AH meldet dann sofort an, damit die Prämie rechtzeitig beantragt werden kann. Übergabetermin ergibt sich dann. Vielleicht steht der Kleine ja dann unterm Weihnachtsbaum.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Oho, soo früh 🙈 hat dein AH gut eingeschätzt. Ich war auch einer der ersten da wo bestellt habe. 6 St hat der Händler schon bekommen, es folgen weitere 11 St. inkl. meiner (hoffentlich) Wir wohnen auch nicht sehr weit voneinander, die werden wohl ziemlich gleichzeitig ankommen. Jetzt ist aber ein weiteres Horrorszenario hinzugekommen: macht das StvA mit ? Nicht das die Mitte Dez auch noch dicht machen....Auto, Papiere, alles da nur keine StvA Mitarbeiter 😳
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Ich meine die 2 wurde hier schonmal erwähnt: Themis ist schon in Bremerhaven und der Viking Ocean scheint nach England abzubiegen


 

Springhof

eDacia-Interessierter
Screenshot_20211119-172217.jpg
 

Empfohlene Communitys


Oben