Lieferung verschiebt sich immer wieder

Gehört das so? Ich meine das Spaltmaß, die Vorderkante der Motorhaube sollte doch bestimmt in den Kotflügel gleichmäßig verlaufen?
 

Anhänge

  • 40B1D301-E4FC-4E00-8191-A4958883DF1E.webp
    40B1D301-E4FC-4E00-8191-A4958883DF1E.webp
    11,9 KB · Aufrufe: 213
Schwarz ohne CCS, ohne orange, 2.12.21 bestellt, uu1dbg001Nu47….! Sehe in der MyApp FIN und Spring in schwarz und weißer Front
Ich hab auch schwarz ohne CCS, aber MIT orange, bestellt Oktober 2021, DBG 008 NU, noch nix in der App

Aber in der iOS App 4.87.1 schaut die Fehlermeldung (beim Versuch der FIN Eingabe) jetzt anders aus.
 
Den ersten in schwarz, sieht echt cool aus!

Comfort Plus ohne orange, Manga Schwarz, CCS,
bestellt 07.10.21. Erster Liefertermin KW16 2022, geändert auf 15.06.22
 
mal gespannt, wenn die Springs noch länger in Zeebrück stehen, sind die Akkus auch bald leer, wir haben auch nichts mehr gehört, frage alle 4 Wochen nach, aber keine Info von HVT Herrenberg - auch keine FIN -.-'
 
Bei meinem Händler sind einige neue Springs angekommen. In allen Varianten und Farben (außer Rot). Nur CSS kann ich natürlich nicht sehen. Seriennummern von 32000 bis 53000.
MU oder NU in der Mitte der FIN?
 
Schwarz ohne CCS, ohne orange, 2.12.21 bestellt, uu1dbg001Nu47….! Sehe in der MyApp FIN und Spring in schwarz und weißer Front
…fehlt da eine 0 zwischen dem u und der 4? Ansonsten würde Deine das Format aller bisher bekannten FINs sprengen….
 
mal gespannt, wenn die Springs noch länger in Zeebrück stehen, sind die Akkus auch bald leer, wir haben auch nichts mehr gehört, frage alle 4 Wochen nach, aber keine Info von HVT Herrenberg - auch keine FIN -.-'
Das mit dem Akkustand ist auch meine grösste Sorge und noch mehr ein Grund gleich bei Übernahme per OBD auszulesen. Ich meine die letzten 10 Zyklen werden getrackt. Aber selbst wenn der Akku tief entladen wurde kannste rechtlich nix machen.
 
Zurück
Oben