Dann Gute fahrtEs ist vollbracht der blaue hat nach fast 9 Monaten den Weg nach Hause gefunden.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann Gute fahrtEs ist vollbracht der blaue hat nach fast 9 Monaten den Weg nach Hause gefunden.![]()
Keine Angst ich bleibe euch treu mit Erfahrungen die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe und noch sammeln werde und ab und zu mal mit nicht ganz so ernst gemeint Kommentare@Abdullah, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Kannst trotzdem noch eine Weile hier mitlesen.
Das selbe hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal. Nach wenigen Tagen war dann das Auto wieder da. Bei mir und anderen dann allerdings mit weisser Front. Meiner ist aber dann trotzdem komplett blau im Schwarzwald angekommen.wahrscheinlich haben die Wartungsarbeiten
Wie sieht es bei Euch aus mit den "shipmentDate"? Viele schreiben ja das es immer gleich den "manufacturingDate" ist, bei fehlt es immer noch.Bei mir fehlt noch "shipmentDate"
flexibilityEndDate: "2022-01-27"
manufacturingDate: "2022-03-24"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-29"
minForecastedDeliveryDate: "2022-06-14"
Wann hast du bestellt und Farbe?Wie sieht es bei Euch aus mit den "shipmentDate"? Viele schreiben ja das es immer gleich den "manufacturingDate" ist, bei fehlt es immer noch.
Klar, meins schon am 13.01. Es ist ein sogenanntes Lagerfagrzeug. Angeblich 18.03. Lieferung, aber ich warten noch.
Ach so, auch bei HVT bestellt.
Stuttgart@Ilko: An welchem HVT Standort bist du?
Dann fange ich mal an, bin gespannt wieviel HVT'ler es hier gibt.
Suesse Enibas:
HVT Werl.
1.Lieferdatum 18.03.
Laut Dacia 24.04 bis 11.05. beim ZH.
Übergabe bei HVT: ?
Farbe weiß/Orange. CCS
Bei mir wurde das Zeitfenster für die Übergabe jetzt eingeschränkt.Bei mir sieht es so aus:
- flexibilityEndDate: "2021-11-25"
- manufacturingDate: "2022-01-09"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-04-23"
- shipmentDate: "2022-01-09"
HVT WERL, in weißBei Stuttgart? Auch blau?
Wenn... ja =)Wenn HVT ihre März Fahrzeuge im April/Mai bekommen, werden hier im Forum viele glücklich sein.