Dennis_Spring
eDacia-Erfahrener
- Modelljahr
- 2022
Mitte OktoberWann bestellt? Ich warte auch auf einen schwarzen. Allerdings erst am 19.02 bestellt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mitte OktoberWann bestellt? Ich warte auch auf einen schwarzen. Allerdings erst am 19.02 bestellt.![]()
Habe auch einen iMac und nutze Safari. Ich sehe die Signaturen. Komisch.Leider sehe ich im Safari unter iOS (iphone) keinerlei Signaturen![]()
Auf was genau ist das bezogen. Ich wurde gefragt, wann ich bestellt habe und die Antwort war Mitte Oktober. Von einem geplanten Lieferdatum habe ich nie was gesagt@Dennis_Spring
Also ich hab meinem im Dezember bestellt seit 3 Wochen Fin der VerkÀufer hat noch nix neues .
Da frag ich mich woher dein VerkÀufer oder ah diese Info her hat .
Denke mal man bekommt die Auskunft damit die erst mal Ruhe haben
Denn ich glaube das man immer noch von 6-9 Monaten Lieferzeit ausgeht
Ohne orange und ohne CCS.
Immerhin wurden schon rote produziert. Schwarz hat noch niemand gesehen.Wenn vor Schwarz noch rot kommt, dann dreh ich am Rad![]()
Gibt ein paar Videos mit einem roten@spring3123 . Woher hast Du die Info? Ich bin noch keinem roten begegnet... ok, ich bin noch nie einem Spring begegnet...![]()
Welche Farbe hast du denn bestellt und wann?Ich habe mir auch mal die Daten herausgezogen
Das AH sagte ABH-Termin 19.4 das wird wohl nix
"flexibilityEndDate": "2021-11-24",
"manufacturingDate": "2022-02-25",
"minForecastedDeliveryDate": "2022-05-06",
"maxForecastedDeliveryDate": "2022-05-23"