Lieferung verschiebt sich immer wieder

Ist keiner hier in der Nähe von dem Pott?
Bitte mal rüber schwimmen und nachsehen. Die FINs müssten im unteren Teil der Frontscheibe zu sehen sein. Bitte notieren. Dann können wir hier abgleichen.
Bis gleich!

Ich beobachte gerade noch so einen Kutter. Der hat bis zum Suez Kanal den selben Weg wie die anderen, hat sich aber schon längere Zeit nicht mehr gemeldet.
(Verschollen? Bermuda-Dreieck? Außerirdische Springliebhaber?)

Hallo!

Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?

Viele Grüße
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Anfang Juli 21 bestellt und geliefert wurde wie bestätigt Anfang Dez. pünktlich. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. er schrubbt eher als er wischt. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Besser man fährt nur, wenn es trocken ist.

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Anfang Juli 21 bestellt und geliefert wurde wie bestätigt Anfang Dez. pünktlich. Leider funktioniert der Scheibenwischer nicht richtig. er schrubbt eher als er wischt. Das Problem konnte bisher nicht behoben werden. Besser man fährt nur, wenn es trocken ist.
so wie springliese sagt, wurde das Problem gelöst…. BOSCH Scheibenwischer dran und gut is

Jetzt lasst mich mal in meiner Illusion, das ich bald Dacia-Fahrer werde: ab Sync 1-2 Wochen zum Händler, beim Händler ne Woche Aufbereitung und schon ist KW 10 und ich fahr davon....
Wann kommt eigentlich die Aufforderung zum Bezahlen? Kann man daraus vielleicht noch Schlüsse ziehen?

Bezahlen, wenn Du Deine Versicherungsunterlagen und die Zulassung beim Händler abgibst, unterschreibst…Händler das Auto da hat und die Papiere.
Dann macht oder hat, der Händler die Rechnung . Vorsicht das da keine Fehler drinnen sind, wegen BAFA.
Bei mir war das, 5 Tage vor Übergabe.

Ja und die Papiere da sind.
Hat ich vergessen -
Lieferung des Autos oft nicht zeitgleich mit den Papieren.
Meiner hat da über 10 Tage gebraucht.
Alles Zäh wie die ganze lange Lieferzeit.

Zurück
Oben