Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Danke für den Hinweis. Bei mir steht endlich nicht mehr "Autospät: ja" sondern stattdessen "..."

Ist schon mal besser da sich anscheinend was tut.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
@Tracker60 Ob die nicht ausgeliefert sind, kann ich schlecht sagen. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass die Springs momentan eine Seltenheit darstellen. Jedes mal wenn ich dann ein Dacia sehe:" Oh schau mal ein Sp.... Sandero."
Und ich dachte ich bin der Einzige, habe aber aufgegeben und schaue nur noch nach orangen Ohren.
Bisher habe noch nicht ein Einzigen in der freien Wildbahn gesehen und dass trotz Grossstadt.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Da war ich wohl blind ;-)
  1. orderTracking: {flexibilityEndDate: "2021-11-25", manufacturingDate: "2022-01-18", shipmentDate: "2022-01-18",…}
    1. flexibilityEndDate: "2021-11-25"
    2. manufacturingDate: "2022-01-18"
    3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
    4. minForecastedDeliveryDate: "2022-04-24"
    5. shipmentDate: "2022-01-18"
 

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Ort
Bergkamen
Jo, denke die wurden in Zeebrügge durchgecheckt und jetzt für den weiteren Transport freigegeben. Jetzt heißt es einen Platz auf einem Autotransporter finden und ab nach Brühl ins nächste Zwischenlager.
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Bei mir sieht es so aus:
  1. flexibilityEndDate: "2021-11-25"
  2. manufacturingDate: "2022-01-09"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-05-11"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-04-23"
  5. shipmentDate: "2022-01-09"
Ursprünglich stand bei 3. und 4. der 25.03. bis 08.04.
Das hatte sich dann aber um ca. 4 Wochen verschoben.
Ein Bestelldatum kann ich nicht nennen, da Fahrzeug aus dem Händlerzulauf.

Gestern habe ich meinen Händler einmalig kontaktiert und um einen aktuellen Stand gebeten, den ich auch bekam.
Das Auto ist wohl seit 21.03. auf dem Schiff und soll am 11.04. in Zeebrugge ankommen.
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Guten Morgen an alle die WARTEN,:( und an alle die den Wagen auf der Morning Lynn hatten:D
Habe mir eben den Status von unserem Wagen von Dacia "geholt" der AH hatte sich noch nicht gemeldet.
Also er ist in Zeebrugge abgeladen worden.
Status Spring (2).JPG



Jetzt wieder WARTEN bis er nach Ostholstein geliefert wird. Nach dem Plan bis ENDE April.
:D
 

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
@Spring-Maus Dann ruf doch mal da an und bitte jemanden für dich die Taste unten in der Konsole zu drücken. Ich finde, dass ist eine legitime Bitte.
Hallo Wildcard, nachdem ich nun weiß, dass mein Auto seit gestern in Europa ist, bin ich absolut entspannt und warte einfach ab. Laut Dacia soll mein Kleiner spätestens in KW 16 bei meinem Autohändler sein. Das heißt, ich muss doch noch mal tanken :(, fahre nämlich seit heute auf Reserve. Und ich denke, dass der nächste Fahrer, der mein Auto auf den Transporter bringt, vielleicht die Synchronisationstaste drückt. Und wenn nicht, dann auch nicht schlimm. Still dancing... 😃💃🕺
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
LOL, genau mein Problem, seit 50km auf Reserve in der stillen Hoffnung nicht mehr tanken zu müssen.

Tja, morgen muss ich mal wieder in die Firma.... hilft dann wohl nichts. Dann hoffe ich das Homeoffice weiter verlängert wird bis der Spring endlich da ist.
 
Oben