Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Springliese

eDacia-Kenner
1645531331480.png

Soviel zum Thema "die meisten haben ihren schon" (Quelle)
 

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Es gibt einige Hersteller die setzen die Fahrzeuge in einen Transportmodus nach der Herstellung.
Im Transportmodus sind viele Funktionen gesperrt das die 12 V Batterie nicht leer gezogen wird, sonst müsste man den Spring vom Schiff schieben.
Die Federung wird Blockiert für den LKW und Schiffstransport.
Geschwindigkeit auf 30 Km/h begrenzt.
Lack geschützt mit Wachs und Folie, Fensterheber blockiert.........
Es könnte ja sein das das Radio einige Monate eingeschaltet bleibt und noch andere Verbraucher da ja der Zündschlüssel im Fahrzeug bleibt.
Vielteich ist auch die Ortung bis zum AH deaktiviert da es im Transportmodus ist und die Synchronisierung erst später aktiviert wird.
Die Fahrzeuge werden enorm geschaukelt wehrend dem Transport.
 

Cosy

eDacia-Erfahrener
Heute soll mein Auto ja kommen. Hoffentlich weiß das Miss Elli auch. Hab bis jetzt noch nix vom AH gehört. Langsam werd ich echt nervös. Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf Keller. :(
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich habe gerade mal den Quelltext der My Dacia Seite untersucht wie in dem einem Video gezeigt.

Leider habe folgendes entdeckt:
orderTracking: {flexibilityEndDate: "2021-11-25", manufacturingDate: "2022-01-18", vehicleLate: true}

Das heißt wohl das meiner erst am 18.01.2022 hergestellt wurde. Ich weiß nicht wann die GLOVIS CONDOR beladen wurde, aber mein Bauch sagt mir das meiner nicht dabei gewesen sein wird...

Am 26.01.2022 hatte ich ihn bei Mobile.de entdeckt, Lieferdatum 18.03.2022 und "im Zulauf", das wahr wohl eine sehr optimistische Angabe im Inserat :-(
 

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Die Fin ging bei mir schon ab dem Tag, als ich im Autohaus unterschrieben habe. Ist ja auch einer aus dem Zulauf gewesen.
Bei mobile stand, meine ich mich zu erinnern, Lieferdatum 18.03.22. Autohaus selber sagt, irgendwann im März.
Und dabei hasse ich warten.....😭

Aber bei manch anderem hier ist es ja noch viel schlimmer mit dem warten.

LG mathias
 

Bulli

eDacia-Wohlwollend
Ausgelaufen ist sie am 18.01.22 22:03 UTC. das ist vermutlich echt zu knapp.☹️


Edit: wo finde ich das Video nochmal? Will jetzt auch Mal nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
 

Bulli

eDacia-Wohlwollend
@Dennis_Spring im Beitrag über dem von dir ist der Link. Steht im Kinosaal 2

Kann vielleicht jemand der das geschafft hat, eine kurze Anleitung auf deutsch schreiben, wie ich die Daten im Quelltext der mydacia Seite finden kann?

Ich Stelle mich irgendwie zu blöd an dafür 🙈

LG Mathias
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
1. Bspw. im Chrome, neues Fenster aufmachen, den Inspector öffnen (irgendwo auf der Seite, wo nichts klickt --> rechte Maustaste und "untersuchen" auswählen) und im Inspektor auf "Network" klicken...
2. Auf der eigentlichen Seite (nicht im Inspektor ;) ) einloggen bei mydacia...
2b Das Auto auf der Seite auswählen, wenn mehrere DACIAs
3. Im Inspektor bei Filter nach "details?" filtern
4. Ergebnis anklicken und im Inspektor rechts ansehen
5. Oder Doppelklick darauf und es öffnet sich in einem neuen Fenster (aber unleserlicher)

inspect-2.jpg

 

Anhänge

  • inspect-1.jpg
    inspect-1.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Gerne. Kannst auch zur Sicherheit im Inspektor vor Schritt 3 nochmals STRG + R zum Neuladen der Seite drücken, damit dort die aktuellen Daten angezeigt werden :)
 

Empfohlene Communitys



Oben