Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geheimabfrage für den chinesischen HerstellergeheimdienstFrage: wofür ist die 3 zum Abstimmen?
Exakt genau so auch bei mir. Im Abblendlicht finde ich die Phillips LEDs schon bemerkbar besser als die Halogenbirnchen.Philips Pro6000 Boost +300% H7 LED Abblendlicht für Dacia Spring Typ DBG ab 2020
+
Vorgänger davon, die ich jetzt als Reserve-LED vorhalte, mit Original-Teelichter sieht man ja nischt bis wenig.
Was sind das für Leuchten? Ich kenne nur von Osram die Nightbreaker, bei Philips finde ich die nicht.HB3 Philips Nightbraker
Da die Funzeln des Spring eh sehr tief hängen - die nach unten regulierenHabe letztens mal so rein intern überlegt ob es möglich ist, in den Stoßfänger vom Spring 2 Nebelscheinwerfer einzubauen
Der Kamerad ist Franke, Bayer oder so was ähnliches, zumindest nach seinem WohnortNebel in Norddeutschland