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das ist aber schon vorbei...VOR dem 01.01.2022
Wenn ich wieder jeden Tag ins Büro muss, würde sich das für mich durchaus rentieren, da dann auch günstiger als Haushaltsstrom..Bei einer stolzen Fahrleistung von 2000km/ Monat würde die kWh dann nur noch 25Cent kosten
Es geht dabei weniger um CO2, sondern um den Feinstaub. Da ist die Deutsche Umwelthilfe ganz stark dran (die Kollegen die die Fahrverbote in Städten eingeklagt haben). Holz wird ja als Klimaneutral vom CO2 her bewertet.Holz = starker CO² Ausstoß
Jep, so ist esEr meint bestimmt den 01.04.2022![]()
Im Durchschnitt bin ich dann aber immernoch weit unter den kosten, eines dreckigen Diesels.
Wir sind gerade im Umbruch. Ich denke irgendwann werden LKW mit Wasserstoff fahren. Das wird zwar noch Jahre dauern, aber mit E-Autos ist zumindest ein Anfang gemacht.Ich würde vorsichtiger sein mit solchen Aussagen! Wie „dreckigen“Diesel
Hast Du nicht Angst, denn Motor damit zu schädigen? Diesel ist doch ein Langstreckenläufer. Bei meinem habe ich zumindest einen deutlichen Unterschied wahrgenommen, wenn er mal wieder richtig Auslauf hatte.Das nutze ich zur Fahrt zur Arbeit (4 km hin und zurück)