Ladestrom beim Schukoladen 10A immer konstant bis 100% ?

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Nachtrag: also das entsprang jetzt nicht irgendeinem Gewinn-Bedürfnis meinerseits.😇
War nur als Tipp angedacht, um bei Bedarf die Ladekosten etwas zu fixieren.
Hallo Hans so mache ich es auch seit der Spring bestellt ist. Jetzt gab es im August nochmal was oben drauf. So das ich mittlerweile schon bei 290 kWh stehe die ich mit dem Springerle ab Oktober verfahren kann . Lg Lutz
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Richtig!
Von Dir hatte ich sogar den Tipp mit Elvah, glaube ich.
Für die anstehende Langstrecke habe ich jetzt kurz den Tarif "M" gewählt (gibt 25kWh geschenkt) und wähle nach der Tour wieder den Spartarif
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Richtig!
Von Dir hatte ich sogar den Tipp mit Elvah, glaube ich.
Für die anstehende Langstrecke habe ich jetzt kurz den Tarif "M" gewählt (gibt 25kWh geschenkt) und wähle nach der Tour wieder den Spartarif
Ja kann sein. Ich hatte den Tarif auch kurz jetzt im August gewechselt wegen den Bonus den es gab :)

Mir ist noch aufgefallen das ich in der Elvah ab die aktuelle Ladedauer der belegten Ladesäulen sehe. Das habe ich bei keiner anderen bis jetzt gefunden. Das einzigste was ich bedaure ist das Elvah keinen Ladechip anbietet.
 

Empfohlene Communitys


Oben