Ladestecker Typ 2 Halterung für Wand.

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger
Ich biete ein Schuko Typ 2 Autoladegerät mit 3,5m Zuleitung, 110-240V, 8-10-13-16A einstellbar, IP55 ... an.

https://www.aliexpress.us/item/3256...tewayAdapt=glo2usa4itemAdapt&_randl_shipto=US
Feyree 11kw 16a Ev Portable Charger Type2 Evse Charging Box Electric Car Charger

2023-02-16 18_45_20-Feyree 11kw 16a Ev Portable Charger Type2 Evse Charging Box Electric Car C...png

2023-02-16 18_45_20-Feyree 11kw 16a Ev Portable Charger Type2 Evse Charging Box Electric Car C...png

Ich habe mich bei der Bestellung vertan, das Kabel ist noch Originalverpackt und unbenutzt.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hatte den falsch bestellt, wollte einen Ladeziegel mit rotem CEE Stecker haben, Drehstromanschluß, hatte aber Schuko bestellt und erhalten, das war doof, also von mir.
Also ich habe sich diesen Ladeziegel mit Schuko.
Da ich mir an meinem Stellplatz eine 16A CEE Steckdose installiert habe, habe ich mir kurzer Hand einen Verlängerung CEE auf Schuko gebaut. Vorteil das ganze Schuko-Gedöns incl. Ziegel, kann ich unter den Wagen legen wenn es regnet, da wird nur das Stück Verlängerung naß.
Nachdem laden kommt nämlich alles in den Wagen.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Hi, ich habe noch so einen Ladeziegel unbenutzt und Original , auch hier im Forum, Startseite, ganz ganz weit unten... , zu verkaufen.

6, 8, 10,13,16A einstellbar... .

Hatte den falsch bestellt, wollte einen Ladeziegel mit rotem CEE Stecker haben, Drehstromanschluß, hatte aber Schuko bestellt und erhalten, das war doof, also von mir.

Würde mich freuen, wenn Du ihn haben möchtest. Schau mal, ob er das ist was Du suchst.
Danke für das Angebot....bin aber komplett, 2 Ziegel (Lidl und Hyundai) vorhanden
 
Oben