Ingo_75
eDacia-Genießer
- Fahrzeug
- Spring
- Modell
- Comfort Plus
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS
- Details
- Weiß/Orange mit CCS
Ich habe woanders ja schon geschrieben, dass ich das Laden gerne nach einem vorgegebenem Stromverbrauch durch Abschalten der Steckdose beenden würde. Ich komme zum Beispiel mit 40% Akku heim und würde gerne auf 80% laden. 10% entspricht beim Spring etwa 2,7kWh, somit wären 40% rund 11kWh.
Ich bin jetzt bei meiner Suche bei Shelly fündig geworden. Hier gibt es für den Shelly Plus 1PM ein fertiges Script in der App, das lt. Beschreibung meine Anforderungen erfüllen sollte.
Shelly ist bestellt und sollte nächste Woche kommen, so dass ich dann hoffentlich testen kann.
Mir ist es schon oft nach der Spätschicht passiert, dass ich das Laden eigentlich per App beenden wollte um nicht auf 100% zu kommen, aber vorher eingeschlafen
bin. Somit war der Spring früh dann doch voll geladen.
Ich bin jetzt bei meiner Suche bei Shelly fündig geworden. Hier gibt es für den Shelly Plus 1PM ein fertiges Script in der App, das lt. Beschreibung meine Anforderungen erfüllen sollte.
Shelly ist bestellt und sollte nächste Woche kommen, so dass ich dann hoffentlich testen kann.
Mir ist es schon oft nach der Spätschicht passiert, dass ich das Laden eigentlich per App beenden wollte um nicht auf 100% zu kommen, aber vorher eingeschlafen