Laden mit Zeitschaltuhr mit Schukostecker

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Knopf oben, N in der FIN, lt. App MY22, Tiefschläfer, keine Vampirthemen :)
Danke für die Infos! Damit gibt es N-Tiefschläfer, und ich begrabe meine Hoffnung, der Versions-Wechsel ließe sich an der FIN erkennen...

PS: MY22 habe ich auch, das sagt schon mal gar nichts. Selbst mein erster, im Sept. 21. gebauter und im Dez. 21 ausgelieferter M, hat MY22 in der App...
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Um die Verwirrung zu steigern: 😒
Meiner ist Obenknöpfler und hat N in der FIN.
Und schläft nicht.
Das war meine Ursprungsvermutung, dass die "N" nicht tiefschlafen, (und die Klappe damit nichts zu tun hat).
Aber @lumpi hat ja einen N, der offenbar doch tiefschläft - allerdings sicherlich einen der ersten "N", mit Herstellungsdatum 9.1.22

@cynomolgus : Wann wurde Deiner denn gebaut lt. COC-Papier?
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
...und bei Herstellungsdatum 7/22 hast Du den Heckklappenknopf noch oben? Oder Schreibfehler, und er ist doch unten?
 

Ogwad

eDacia-Erfahrener
Brauchst nicht messen, ist eigentlich recht offensichtlich. Hier ist der Knopf unten.
Bei meinem Vorführer war der Knopf oben, man musste die Hand schon ziemlich spreizten, zum Entriegeln und Öffnen.
 

Anhänge

  • FBE40F43-2736-4CE5-A8D5-72939E108128.jpeg
    FBE40F43-2736-4CE5-A8D5-72939E108128.jpeg
    152,3 KB · Aufrufe: 75

Empfohlene Communitys


Oben