Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stop an der roten Ampel...Hallo
wenn ihr mal kurz stoppen müsst, z. B. an einer Ampel,
bleibt ihr auf D oder geht ihr auf N?
Dietmar
Wobei das P eine Handbremsen-Sicherung bei steilem Gefälle auf keinen Fall ersetzen kann. Insofern, lieber Handbremse und kein P, als umgekehrt.Das fehlende P......Das nennen mir einige Springfahrer als das größte Manko. Manche nennen es ein Sicherheitsrisiko und ich stimme ihnen zu. Ich kenne bisher kein anderes Auto das nur mit der Handbremse zu sichern ist.
Wobei ich gerade bei starkem Gefällle diese Handbremse nicht für gut genug befinde. Völlig klar ist mir, daß die P Stellung niemals als alleinige Sicherung geeignet war. Genausowenig sollte man sich nur auf eine Handbremse verlassen, die entweder schlicht versagen kann oder zu wenig angezogen sein kann.Wobei das P eine Handbremsen-Sicherung bei steilem Gefälle auf keinen Fall ersetzen kann. Insofern, lieber Handbremse und kein P, als umgekehrt.
Gerade Mercedäs Fahrer*innen sehen in der Feststellbremse, in z.B. Bau- und Betriebsvorschriften* nachzulesen, ein weiteres FussDie P-Stellung bei Automatikgetrieben wurde eingeführt, weil jedes Fahrzeug auch im Stand zwei unabhängige Haltesysteme braucht...
Mal sehen, vielleicht nutze ich demnächst als zweites Haltesystem zur Handbremse, einen Anker der sich in den Asphalt krallt, sollte dann auch reichen.![]()
Früher: Auf D geblieben und auf der Bremse.Hallo
wenn ihr mal kurz stoppen müsst, z. B. an einer Ampel,
bleibt ihr auf D oder geht ihr auf N?
Dietmar