Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es richtig bemerkt und die Realität hat dich fast eingeholt! Allerdings wundert mich noch dein Fragezeichen hinter der Feststellung.Die Bremsflüssigkeit wird in einer Werkstatt durchgedrückt. Da braucht man immer mehr als in dem System drin ist. Aber für die Menge solch einen Preis berechnen ist schon frech.Wenn es wenigstens die DOT5 wäre, dann würde ich den Preis halbwegs akzeptieren. Wollen diese Werkstätten einfach ihre Kunden vergraulen?
Du willst im Ernst mit den im Winter bei euch weiterfahren, wen sie jetzt an der Verschleißgrenze sind.Ich habe jetzt 55559 runter. Jetzt sind die LingLongs an der Verschleißgrenze angelangt. Dürfen sie auch. Im Frühjahr kommt dann der Reservesatz drauf. Der muß ja auch mal was schaffen.
Der Anruf kam von Dacia. Mit dem AH gab es nach dem Service keinen Kontakt.Hast du mit DACIA oder dem Autohaus telefoniert?
Warum werden vor der Inspektion keine Preise verglichen? Ich habe für die 1. Inspektion 52€, für die 2. Inspektion 87€ bezahlt. Ersatzwagen war für den jeweils 1-stündigen Aufenthalt nicht nötig. Filterwechsel habe ich in 2 Minuten selbst erledigt (12€ Materialkosten). Wer Scheibenwischwasser auffüllen kann, der kann auch diesen Filter selbst wechseln.
Vergiss es einfach, diese Werkstatt werde ich nicht mehr weiter empfehlen. Die Preise haben sich dem üblichen Niveau angepasstWelche Werkstatt war das?
Eventull kann man ja für die Inspektionen letztes+dieses Jahr eine Liste der Autohäuser machen, die in etwa 100€ dafür nehmen, was noch human ist für den obligatorischen Stempel
Ich sag mal die Whitelist hat sich letztendlich auch nicht bewährt, da die Preise überall gestiegen sind.Es gibt hier im Forum die "White List" für Werkstätten.