Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Sandero vorher hatte in 14 Jahren auch nie Probleme mit der Klimaanlage. Der Wagen wurde auch nur einmal gewartet, deshalb wurde wahrscheinlich nix kaputt gewartet...Ich habe bei meinem 16Jahre alten Peugeot 206 nie etwas an der Klimaanlage machen lassen.
War immer eingeschaltet.(Schmierung der Dichtteile!).
Kein Defekt
Bleibt bei meinem Spring auch eingeschaltet.
MfG
Das neue Klimamittel ist nur unbedeutend besser als das alte. Klimaanlagen dürften eigentlich nur noch mit Butan laufen. Aber da hat sich die Autoindustrie gegen gewehrt. Damit lässt sich kein Geld verdienen.
Ich weiß das du dich in Sachen Auto gut auskennst, aber dann halte ich dagegen.Da Propangas hochentzündlich ist, wird es allein aus Sicherheitsgründen in Fahrzeugklimaanlagen kaum zum Einsatz kommen können.
Ich hatte mal Glück und es hat mich nix gekostetWie gesagt, im Endeffekt dreht es sich nur um das liebe Geld.
Was war passiert, hast du eine Softwareaktualisierung gehabt oder weshalb war die Klima nicht mehr hinterlegt?Es war hauptsächlich ein Softwarefehler, die Klimaanlage war dort nicht mehr hinterlegt...
Nee, eigentlich nicht. Keine Ahnung wie das passiert istWas war passiert, hast du eine Softwareaktualisierung gehabt oder weshalb war die Klima nicht mehr hinterlegt?
Ansonsten hast du ja Glück gehabt.![]()
Die Werkstatt sprach von nur 100g.100g Kältemittel ist allerdings schon einiges. Das kann ja auch schon der Fehler gewesen sein.