Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok dann wird es wohl doch dein Klimakompressor sein.Ich hatte fürs Video die Vorklimatisierung über HA gestartet.
Meiner hört si h gleich an ,2 Meister bei Renault sagen es sei normalHi,
Ich häng mich mal an die Überschrift. Ich hab meinen seit 10/21. Letztes Jahr im Sommer hat die Klima super funktioniert. Dieses Jahr irgendwie gefühlt nicht ganz so gut….und hört sich ungut an. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass der Kompressor so gequietscht hat und dauernd anspringt und kurz darauf wieder abschaltet. Musste jetzt 4 Wo auf n Werkstatttermin warten , der war gestern.
Wohl zu wenig Kühlmittel drin. Deshalb neu befüllt. Ich soll in 2 Wo nochmal vorbeikommen und dann wollten die schauen ob man Lecks sieht durch das floureszierende Mittel.
Es war nur noch die Dame vom Empfang da als ich meinen Spring Abends abgeholt habe.
Meine Nachfrage, ob denn das Geräusch jetzt auch weg ist, bzw was das war, hat sie kurz gestockt, mir dann aber mit so nem allerweltsblabla (hab den genauen Wortlaut leider vergessen) wieder den Wind aus den Segeln genommen.
Ich bin mir sicher, Eure Klimas hören sich nicht so an. Richtig?
Also Montag wieder hin!
Ächtzende Klima
Heißt das jetzt das dein Kompressor auch defekt idt wenn er die Geräusche macht?Bei mir macht der von Beginn an ähnliche Geräusche und taktet auch (also Kompressor an/ aus), wenn die Klimaanlage nicht unter Hochlast gefordert ist.
Ist das nicht normal?
Beibachtungszeitraum von 2 Wo auf 3 Tage verkürzt. Ich stell den heute wieder ins AH. Nach Vorklimatisierung, sah es in meiner Garage heute früh so ausAnhang anzeigen 9795
Da kann jetzt dein Auto aber nicht für, bzw im Gegenteil es zeigt, wie gut die Klimaanlage funktioniert.Beibachtungszeitraum von 2 Wo auf 3 Tage verkürzt. Ich stell den heute wieder ins AH. Nach Vorklimatisierung, sah es in meiner Garage heute früh so ausAnhang anzeigen 9795