Kleine aber wichtige private Umfrage

done.
…Wir knacken die 100! Hat bei @Brenner s Kanal ja auch funktioniert- und das waren 1000!

Bin auch durch. Allerdings konnte ich einige Pflichtfragen nicht korrekt beantworten, weil sie nur für organisierte Reisen zutreffend sind (insbesondere die letzte).
Ich habe noch *nie* bei einem Reiseveranstalter was gebucht, sondern suche mir Hotel/Ferienwohnung/Campingplatz selbst und buche dann direkt beim Betreiber.
Das mag vielleicht nicht modern oder gängig sein, ist aber bei den Fragestellungen nicht sorecht berücksichtigt worden.
Vermutlich sind meine Antworten daher für die Arbeit Deiner Tochter nicht zielführend...

Bin auch durch. Allerdings konnte ich einige Pflichtfragen nicht korrekt beantworten, weil sie nur für organisierte Reisen zutreffend sind (insbesondere die letzte).
Ich habe noch *nie* bei einem Reiseveranstalter was gebucht, sondern suche mir Hotel/Ferienwohnung/Campingplatz selbst und buche dann direkt beim Betreiber.
Das mag vielleicht nicht modern oder gängig sein, ist aber bei den Fragestellungen nicht sorecht berücksichtigt worden.
Vermutlich sind meine Antworten daher für die Arbeit Deiner Tochter nicht zielführend...
Danke, ja. Das ist mir auch aufgefallen, als es zu spät war. Der Prof-Assistent, mit dem sie
das abgestimmt hat, hat es auch nicht bemerkt. Egal, in welchem Fach man sich bewegt,
vor ein wenig "Betriebsblindheit" ist niemand gefeit.
Trotzdem - oder gerade deswegen - vielen Dank.

Hallo, da sieht man es wieder,
Reisen ist immer noch angesagt!
Klimawandel interessiert immer noch nicht!

Das ist mir auch aufgestoßen. Ich war schon immer 100%iger Individualurlauber, der ALLES selber in die Hand genommen hat.

Jetzt wirst aber anspruchsvoll - wir sind halt, wer wir sind: meist alte weiße Männer, die aber nicht diesem Klischee entsprechen wollen!

"Welchem Geschlecht fühlst du dich zugeordnet?" und schon bin ich raus aus sowas

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben