Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da macht man doch gern mitDenn allerbesten Dank von meiner Tochter - übrigens ein großer Fan von unserem
Schlumpf.
Danke, ja. Das ist mir auch aufgefallen, als es zu spät war. Der Prof-Assistent, mit dem sieBin auch durch. Allerdings konnte ich einige Pflichtfragen nicht korrekt beantworten, weil sie nur für organisierte Reisen zutreffend sind (insbesondere die letzte).
Ich habe noch *nie* bei einem Reiseveranstalter was gebucht, sondern suche mir Hotel/Ferienwohnung/Campingplatz selbst und buche dann direkt beim Betreiber.
Das mag vielleicht nicht modern oder gängig sein, ist aber bei den Fragestellungen nicht sorecht berücksichtigt worden.
Vermutlich sind meine Antworten daher für die Arbeit Deiner Tochter nicht zielführend...
... wo du recht hast...Erledigt. Ein "Dankeschön" am Ende wäre nett gewesen.
Das ist mir auch aufgestoßen. Ich war schon immer 100%iger Individualurlauber, der ALLES selber in die Hand genommen hat.Bin auch durch. Allerdings konnte ich einige Pflichtfragen nicht korrekt beantworten, weil sie nur für organisierte Reisen zutreffend sind (insbesondere die letzte).
Ich habe noch *nie* bei einem Reiseveranstalter was gebucht, sondern suche mir Hotel/Ferienwohnung/Campingplatz selbst und buche dann direkt beim Betreiber.
Das mag vielleicht nicht modern oder gängig sein, ist aber bei den Fragestellungen nicht sorecht berücksichtigt worden.
Vermutlich sind meine Antworten daher für die Arbeit Deiner Tochter nicht zielführend...
Mit FahrradHallo, da sieht man es wieder,
Reisen ist immer noch angesagt!
Klimawandel interessiert immer noch nicht!
Hab schon teilgenommen - war knapp aber hat gerade noch gereichtVielleicht noch ein paar mehr Mädels... unter 50![]()
Ich bin zwar ein Mädel aber nicht unter 50. Hab trotzdem mitgemachtVielleicht noch ein paar mehr Mädels... unter 50![]()