Kino Saal Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason

eDacia-Begeisterter
Ort
94339 Leiblfing
Details
Comfort MY22 BJ 04/22 EZ 10/22
Quelle: Elektroauto-News.net vom 20.01.2023

So einfach wie beim Verbrenner? 8 Irrtümer zum Laden von Elektro-Autos - Bloch erklärt​

Das Laden, auch für Laien einfach erklärt, meiner Meinung nach. Bei ca. 06:44 geht’s um den Dacia Spring.

 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wer schonmal sein Handy in irgendeiner Art von Flüssigkeit versenkt hat, kennt den Tipp wahrscheinlich: Man soll das Gerät in eine Schüssel Reis legen, wodurch ihm angeblich die Feuchtigkeit entzogen und es somit gerettet wird. Auch wenn die Taktik von manchen in Zweifel gezogen wird, sollte man sie nicht völlig abschreiben.
Der YouTuber Rich Benoit, bekannt als Rich Rebuilds, hat einen Audi E-Tron gekauft, der bei Hurrikan-Überflutungen beschädigt wurde. Anschließend hat er knapp 2 Tonnen Reis besorgt, der aus verschiedenen Gründen nicht mehr als Lebensmittel verkauft werden konnte und das Auto darin gebadet.
Wer hätte damit gerechnet, dass das funktioniert, aber seht selbst:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben