Kino Saal Nr.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Der Kinosaal Nr.1 wurde wegen Überfüllung geschlossen. Deswegen nun der Kino-Saal Nr. 2

Hier bitte nur Filmchen auflisten.

Diskussionen und Unterhaltungen zu den Filmen bitte im Thread Foyer Nr. 2 posten, weil diese hier von uns kommentarlos verschoben oder ggf gelöscht werden.

Viel Spaß

Ruhe bitte, und Film ab 🎬 🎥 🍿
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Endlich mal ein Familientauglicher Langstreckentest, auch wenn ich nüscht verstanden habe

 

Jürgen

eDacia-Kenner
Da kann ich dir @Sause nur recht geben. So ein Vergleich ist ja nicht nur Äpfel mit Birnen zu vergleichen, sondern um Welten schlechter. Echt peinlich für den ADAC.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Dashcammontage im Schnelldurchlauf.

Ich fahre auch in allen Autos damit. Es wird auch das erste sein was ich noch im Autohaus an die Scheibe klatsche, wenn auch erstmal über den Zigarettenanzünder.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empfohlene Communitys


Oben