Kennzeichenbeleuchtung

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Rahmenlos, Werbefrei & hält wirklich💣💣fest.
Jedenfalls fester als die AH-Kennzeichenhalter.
Anfangs war ich auch misstrauisch..
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Gibt es da Langzeiterfahrungen und hast du mal eine Bezugsquelle von deinem?
Ich bin mir meiner jetzigen Lösung nicht so sehr zufrieden.
Hab's dir ja prophezeit😂in einem youtube-Kommentar, wo du dich mit den dezenten PVC-Halterungen abplagst(y)
Ich hab noch keine Langzeiterfahrungen mit dem Klett, aber mein Neffe schwört darauf. Und es sieht auch geschmeidigst mega aus:love:
Fragt man Google nach:
"Langzeiterfahrung Kennzeichen Klett"
Kommt mit als erste Frage:
Sind Kennzeichen mit Klett befestigen erlaubt?🤣🇩🇪eben..
Antw.: Laut § 10 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung müssen Kennzeichen fest mit dem Auto verbunden sein. Die ... Klett Kennzeichenhalter & "HARIBO" Motorrad Klett Halter erfüllen alle behördlichen Anforderungen.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Gibt es da Langzeiterfahrungen und hast du mal eine Bezugsquelle von deinem?

Ich bin mir meiner jetzigen Lösung nicht so sehr zufrieden.
Bei dir wird es am besten aussehen, weil du 480 oder 490mm Kennzeichen hast👌🏼bei mir Wohnort-und zeichenbedingt & E kann ich nur ein 520iger verwenden🧐🤷🏻‍♂️
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
@Sause hat zwar mit like kommentiert, aber der Rechtschreibfehler ist immer noch drin… @Sause, bitte erbarme Dich: begeiste-R-ter
Er hat’s auf jeden Fall sausegschwind weitergeleitet💪🏼
Was kommt eigentlich nach Begeisterter?
Da gibt’s bestimmt ne Übersicht📑
 

Empfohlene Communitys



Oben