- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, dass du zufrieden bist mit deinem Springerle. Was mich wundert, wieso die Reserveradmulde nicht ausreicht. Ich hab' da das Ladekabel, den Ladeziegel plus X drin.Essential mit CCS. Doof finde ich nur, dass es keinen Platz für die ganzen Ladekabel gibt. Die liegen einfach so im Kofferraum rum. Passen leider nicht in das Reserverad oder in die Mulde.
Heute Mittag habe ich meinen Spring beim Händler abgeholt. Habe ihn heute schon 116 Kilometer gefahren. Ich muss sagen, dass es richtig viel Spaß macht. Ist ein super Auto. Ich habe mich jetzt schon in ihn verliebt
Er ist in Cenote-blau (übrigens eine tolle Farbe)
Essential mit CCS. Doof finde ich nur, dass es keinen Platz für die ganzen Ladekabel gibt. Die liegen einfach so im Kofferraum rum. Passen leider nicht in das Reserverad oder in die Mulde. Aber das ist auch das einzige negative.
Ansonsten bin ich mit ihm sehr zufrieden![]()
jaaa, das ist so eine Glaubensfrage. So ein Reserverad ist wie ein Regenschirm. Hast Du es dabei, brauchst Du es nicht. Ich weiß nicht wie viele Jahrzehnte es her ist, dass ich ein Reserverad montiert habe (auf Holz klopf...).Das ist aber problematisch wenn dann mal ein Nagel auf der Straße liegt.
Oder mam fährt mit Vollgummireifen.![]()
ja, sowas merkt man sich. Aber dafür habe ich ja den Schutzbrief...Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber seitdem mit damals bei meinem Omega auf dem Autobahnzubringer ein Reifen geplatzt ist und ich kein Reserverad da bei hatte da LPG-Tank.
Rin anderes mal hat eine Frau neben mir die Fahrbahn gewechselt, so das ich über eine Verkehrsinsel ausweichen musste. Da war dann auch nix mehr zu machen.
Seitdem weiß ich mittlerweile doch das Reserverad zu schätzen.
Mit Reifenpilot hättest du da, beide male nix machen können.
Das ist mein erstes Auto wo das Ersatzrad Serienmäßig dabei ist. Das musst du mir gönnennoch besser ist es wenn man gar kein Reserverad hat. Da hat man Platz ohne Ende...
Hallo GoGoBronco, in meinem Auto ist ein vollwertiges Reserverad enthaltenen. Habe dafür jedoch keinen Aufpreis bezahlen müssen ( eher mein ChefHat @Leimi überhaupt ein Ersatzrad? Beim Spring Essential ist ab Werk kein Reserverad drin. Kostet 150€. Stattdessen bekommt man einen riesen Schaumstoffblock mit lauter Aussparungen und dem Reifenreparaturset. Ich behaupte mein Typ2 Kabel da noch drum herum gewurstelt bekommen zu haben.