Giovanni Conte
eDacia-Fortgeschrittener
Ich suche eine Jackenhalter um meine Jacke, oder auch evtl. Taschen in der zweiten Reihe, also hinter dem Fahrer, Beifahrer, aufzuhängen. Ich finde dazu nichts, habt ihr Ideen dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiderstange und Hundegitter KombiIch suche eine Jackenhalter um meine Jacke, oder auch evtl. Taschen in der zweiten Reihe, also hinter dem Fahrer, Beifahrer, aufzuhängen. Ich finde dazu nichts, habt ihr Ideen dazu?
Das wird nicht einfach.
Durch die integrierte Kopfstütze lässt sich da nichts an die Kopfstützen Stangen, wie sonst üblich, montieren.
Universalhaken für Kleidung u.A.Danke für die vielen "lustigen" Antworten, aber ich suche wirklich was realistisches, a la @Kernreiter hier oben...
Ja genau, sowas hätte ich auch gerne, hab aber nur eine Idee:
Da im Himmel noch die Mulden sind für die Griffe vermute ich, das dahinter auch noch irgendwelche Befestigungspunkte sind.
Vielleicht gibt es ja bei Dongfeng oder bei Renault die Griffe.
...wo genau sind denn diese Mulden...?
Korrektur: "steht nichts entgegen"Kleiderhaken
Ohne Befestigungsmöglichkeit am Dachhimmel:
Das Alter vom Auto bestimmt hier mit: Stichwort NCAP.
Test: Türgummi in diesem Bereich lösen und den weichen Dachhimmel etwas zur Seite auftreten, um mit einer erhellenden LED Stabminileuchte den adaptierten Seiten/ Kopf Airbag Verlauf und dessen verlegten Luftsack- Stofffaltungen vorzufinden...
●Falls da unten den geprägten Mulden noch tatsächlich ein Zugang zu den Griff Gewindeklips besteht, steht einem Nachrüsten an eben dieser Stelle nichts entgegen.
●DAFÜR wäre dann das Datum K im FZschein, Zula- Besch. Teil 1 bei einer Machbarkeit von Interesse, falls das hier immer so ausgestaltet vorläge...
Lg![]()
Was haben wir am Dachhimmel ganz viel? Metall! Da halten doch Magnete. Magnete mit Haken, Magnete für eine Stange. Wo würde der Dachhimmel am wenigsten beschädigt. Wie wichtig ist Dir keine Spuren zu hinterlassen? Zumindest kannst Du noch mal mit einem Blick für Magnetbefestigung durch das Auto gehen. Vielleicht kann seitlich noch eine andere Fläche herhalten.....