Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich auch nicht. Heute sind sie zentrale Anlaufstellen zum Befüllen von Autos. Je nach dem, wohin die Trends gehen werden, stellt sich die Frage, ob sie das in Zukunft auch noch sein werden. Sie könnten ja wenigstens versuchen, einen Fuß in die Türe zu bekommen; so viel Platz braucht eine Ladesäule ja nicht. Ich glaube, Aral macht damit im Moment einige Werbung; wenn sie nicht überteuer sind, könnte das ja klappen.Unverständlich das die Tankstellen noch nicht mal 1 Lademöglichkeit anbieten![]()
Es tut sich da aber auch was: Stichwort Shell-Recharge und auch Aral/BP und andere kommen langsam in Fahrt:Das verstehe ich auch nicht. Heute sind sie zentrale Anlaufstellen zum Befüllen von Autos. Je nach dem, wohin die Trends gehen werden, stellt sich die Frage, ob sie das in Zukunft auch noch sein werden. Sie könnten ja wenigstens versuchen, einen Fuß in die Türe zu bekommen; so viel Platz braucht eine Ladesäule ja nicht. Ich glaube, Aral macht damit im Moment einige Werbung; wenn sie nicht überteuer sind, könnte das ja klappen.