Immer wieder schön an der Tankstelle...

Brenner

eDacia-Kenner
Modelljahr
2022
Details
CCS
...zum Bröchen und Kafee holen :-)

Anhänge

• IMG_6036.webp
    IMG_6036.webp
    77,7 KB · Aufrufe: 68
Uh, mal endlich wieder unter 2 € .... :(

für deine Aufnahmen könntest Du "Show-Kennzeichen" drüber werfen ;-D

1668065052918.png

Für eine professionellere Bildbearbeitung fehlen mir die Mittel & Kenntnisse

Das Kennzeichen dürfte es so auch nicht geben, wenn überhaupt gibt es nur noch eine Hand voll DS Altbestand was noch rum fährt. Sorry fürs OT!

Hier habe ich schon lange keine 1 davor gesehen. Unverständlich das die Tankstellen noch nicht mal 1 Lademöglichkeit anbieten 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@Spring-high Nicht lachen, ist längst in Planung!

Primär konzentriere ich mich derzeit darauf Ende Dezemeber vorne ein kurzen (48cm) Kennzeichen zu bekommen....

Hinten möglichst auch, aber gestern erst habe ich gesehen das hinten schon eine Art fertige Platte ist unterm Kennzeichenhalter? Ist die 52 oder 48cm?

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich weiß welche Kennzeichen ich bekomme, dann kommt auch das passende "Überziehschild" für den Videofall darüber :-)

Unverständlich das die Tankstellen noch nicht mal 1 Lademöglichkeit anbieten 🤔
Das verstehe ich auch nicht. Heute sind sie zentrale Anlaufstellen zum Befüllen von Autos. Je nach dem, wohin die Trends gehen werden, stellt sich die Frage, ob sie das in Zukunft auch noch sein werden. Sie könnten ja wenigstens versuchen, einen Fuß in die Türe zu bekommen; so viel Platz braucht eine Ladesäule ja nicht. Ich glaube, Aral macht damit im Moment einige Werbung; wenn sie nicht überteuer sind, könnte das ja klappen.

Gleichzeitig mussen sie aber auch für Einkaufsmöglichkeiten und "Unterhaltung" sorgen, eine Cafeteria, Kinderecke, Fernseher, Zeitungen, Billiard Tisch, sonstige Tisch Unterhaltungsmöglichkeiten, Außenanlage mit Möglichkeit gleichzeitig das Auto sauber zu machen...usw. es fallen mir noch Tausend andere Sachen die man als Tankstellen Betreiber machen könnte. Keine Ahnung was sie dürfen und was nicht, aber so könnte man auch E-Auto Kunden anziehen und nicht nur!

Das verstehe ich auch nicht. Heute sind sie zentrale Anlaufstellen zum Befüllen von Autos. Je nach dem, wohin die Trends gehen werden, stellt sich die Frage, ob sie das in Zukunft auch noch sein werden. Sie könnten ja wenigstens versuchen, einen Fuß in die Türe zu bekommen; so viel Platz braucht eine Ladesäule ja nicht. Ich glaube, Aral macht damit im Moment einige Werbung; wenn sie nicht überteuer sind, könnte das ja klappen.
Es tut sich da aber auch was: Stichwort Shell-Recharge und auch Aral/BP und andere kommen langsam in Fahrt:

Gebe dir Recht @Brenner . Bei einigen meiner Fernreise-Eskapaden mit dem Spring waren auch immer mal wieder Ladestopps an ordinären Tankstellen dabei. (y).

xxx Superofftopic anx xx

Kleiner Tankstellenwitz am Rande :
Die Tankstellenbetreiber wollten sich mal in eng verknüpften Genossenschaften zusammenschalten.
Die Shellisten, die Aralisten, die Essoisten u.s.w. Nur die von BP wollten da nicht mitmachen :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

xxx Superofftopic aus xxx

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben